in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Junge Mamis aus dem Kreis Heinsberg oder Umgebung hier?

Hallo Ich bin 21 Jahre alt und habe einen 8-Monate-alten Sohn. Ich suche nette, junge Mamis aus dem Kreis Heinsberg oder Umgebung zum Austauschen oder Treffen. Leider kenne ich nicht sehr viele Mamas in meinem Alter und würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen. Bei Interesse, einfach mal eine private Nachricht schreiben. Ganz liebe Grüße

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Ein bisschen älter

aber ich kenne die Situation. ich bin mit 19 Schwanger geworden. Mein große it jetzt 6 und meine jungere 4 jetzt bin ich in der20 ssw. Ach übrigens ich komme aus Wassenberg. Vielleicht wollt ihr was schakken. Übrigens alles wird besser je älter die Kinder. jetzt schaut keiner mehr dumm, wenn ich mit den Mädeld duch Heinsberg gehe

Hey

Hallo mein Name ist Lena und ich bin 18 jahre alt und schwanger.
kenne auch keine anderen die in meiner situation sind und würde auch gern leute haben mit denen ich mich austauschen und mit denen ich mich mal treffen könnte.

würde mich über rückmeldungen freuen.

lg lena

Juhuu

Hi ich heiße nadine, bin ebenfalls 21jahre alt und habe eine 8monate alte tochter und bin ebenfalls auf der suche nach bekanntschaften. Ich wohne seit januar in mg-hardt. Sorry das ich nach so langer zeit schreibe habe mich jedoch vor kurzen erst angemeldet

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche junge mamas aus duisburg
von:janna1986
4

von:jamaicababy
0
  Hallo Hallo welche Mamis haben Lust eine nette Freundin zu finden und gleichzeitig den Babyspeck los
von:saskia314
9
  Versuche es nochmal ...mamis aus ddorf/neuss
von:mami19883
3

von:shilajune
0
  Junge Mamas aus Essen gesucht!!!
von:lalagreen
1

von:mary220610
0
  Mamis und/oder beste Freundin aus MG/VIE/NE gesucht
von:mamavonluca09
4

von:froschkoenigin34
0
  Bottroper Mamis
von:polkazbottrop
1
  Suche Mütter/Freundinnen aus MS / Münsterland
von:miaanna
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -