in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mamis und/oder beste Freundin aus MG/VIE/NE gesucht

Hallo ihr Lieben

Ich versuche es mal auf diesem Wege, die eine beste Freundin, Freundinnen oder Mamis zu finden. Leider sind viele meiner Freundschaften durch Streit, Lügereien oder sonstige Dinge kaputt gegangen.

Ich möchte euch etwas über mich erzählen:

Ich bin Kati, 21 Jahre alt und werde im September 22, wohne in Mönchengladbach und bin eine junge Mami, eines fast 11 Monate alten Sohnes.

Am liebsten spiele oder kuschel ich mit meinem Sonnenschein. ich telefoniere sehr gerne, koche gerne und wenn es die Zeit zulässt gehe ich auch gerne ins Kino. Aber auch für einen ruhigen Abend zu Hause bin ich gern zu haben.
Bin aber auch für jeglichen Spaß zu haben.

Wenn Du oder Ihr euch etwas angesprochen fühlt und vielleicht ein paar meiner Interessen teilt und auch einfach nur Die beste Freundin oder Mami sucht mit der man lachen, weinen und über alles reden kann, dann meldet euch.

Ich freue mich über viele Antworten

Liebe Grüße

Kati

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Auf immer und ewig? Unsere Expertin zum Thema Treue im Video Talk
Auf immer und ewig? Unsere Expertin zum Thema Treue im Video Talk

Hey

Hey ich heiße Lena und bin gerade 8 geworden.
Ich bin gerade schwanger geworden und habe dadurch auch viele freunde verloren da sie nur ans feiern... denken.

ich gehe auch gerne ins kino, mache mädchenabende.... aber mache mir auch gerne mal einen gemütlichen alleine zu hause

würde mich sehr freuen eine antwort von dir zu bekommen.

Wohne übrigens in mönchengladbach/ hardterbroich

lg lena

Huhu

Hallo Kati ich heiße Sabrina komme aus Grevenbroich und bin 20 Jahre alt werde im September 21 Jahre alt!!!Habe 2 Kindern im Alter von 2 Jahren ein Junge und ein Mädchen sind auch auf der Suche nach Leuten mit denen man sich treffen kann und weggehen kann da mein Freund sehr viel arbeiten ist und uns die decke auf den Kopf fällt würde mich über eine Rückantwort sehr freuen!!!

Hey

von:mamavonluca09

Huhu,

entschuldige die erst späte Antwort, aber wir sind umgezogen und es war ein wenig stressiger als geplant. Wir wohnen nun in Düren, aber ich denke, dass das doch auch kein Problem sein sollte

Meld dich doch einfach mal

Liebe Grüße

Hallo

Hallo

ich bin 26 und habe 2 Söhne, mein Großer wird 7 und mein kleiner ist 3. Wir wohnen in Viersen. Wenn du Interesse hast, meld dich einfach

LG Tanja

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:froschkoenigin34
0
  Bottroper Mamis
von:polkazbottrop
1
  Suche Mütter/Freundinnen aus MS / Münsterland
von:miaanna
1
  Suche Freundin in Viersen für gemeinsame Fitness
von:knusperkeks321
2

von:lucyschmu
0
  Mamas aus Übach und Umgebung
von:mummy201
1

von:monihr
0
  Suche mamis aus rheda- lippstadt und umgebung
von:lisha00
5
  Junge Familie sucht nette Kontakte nähe Köln
von:jule22210
2

von:raphaela90
0
  Suche Mamas 2011 in Essen
von:sejanik
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -