Hallo!!! Ich bin 33 Jahre,habe eine kleine 2-jährige Tochter und wohne mit ihr und meinem Mann in Castrop-Rauxel. Ich würde nun gern andere nette Mamas aus Castrop(oder der nahen Umgebung) kennenlernen,damit wir gemeinsam die Spielplätze unsicher machen können! Weil alleine ist ja doch recht langweilig auf die Dauer. Schön wäre es,wenn eure Kinder so ca. im Alter meiner Tochter wären +- 6 Monate. Ich würde mit den Mamas auch gern ab und zu abends oder am WE ohne was ohne die Kids unternehmen und einen Kaffee oder Coktail trinken gehen oder mal ins Kino!!! Ihr solltet nur bitte nicht zu weit im Umkreis wohnen,da ich leider nur selten mobil bin!
Also,ich freue mich auf zahlreiche Mails!!!Je mehr wir nachher sind,desto mehr Spaß macht es!!!
huhu, da bin ich... Besser spät als nie. Hoffe, Dein Freundeskreis platzt mittlerweile nicht aus allen Nähten und Du wohnst überhaupt noch in Castrop...!
Ich selber bin 33 Jahre alt, meine zwei Söhne sind fast drei Monate und drei Jahre alt! Ich bin verheiratet und wohne auch in Castrop und als ich Deinen Beitrag gelesen habe, musste ich einfach mal eben antworten! Suche auch einfach mal jemanden, mit dem man über jeden Sch... quatschen kann, der gut drauf ist und am We auch mal nen Cocktail mit mir schlürfen würde, hab ich nämlich lang nicht mehr gemacht! Also, wenn Du noch ne nette Freundin zum "Spielplatz-unsicher-machen suchst, ich bin dabei!