Ich bin 40 Jahre jung und noch einmal Mutter eines kleinen Söhnchens geworden. Zum Erfahrungsaustausch, zur gegenseitigen Unterstützung und einfach nur zum Spaßhaben suche ich nun nach vielen netten Mamas (und Papas und Geschwistern) zur Gründung einer Krabbelgruppe im Raum Osnabrück.
Mein kleiner Froschräuber ist heute ganze 5 Monate alte geworden! Er kann zwar noch gar nicht grabbeln, aber vielleicht hilft da ja Unterstützung aus der Windelliga.
Das Alter der Babies ist nicht wirklich wichtig, aber es wäre schön, ebenfalls ein paar "ältere" Mamas (und Papas) zu finden.
bin gerade Neumitglied hier geworden und über Deine Anzeige gestolpert. Es ist ja schon ein bisschen her, dass Du eine Krabbelgruppe gründen wolltest und ich weiß ja nicht, ob Dein Anliegen noch aktuell ist, aber ich hätte schon Interesse....
Ich bin mit 42 noch wider Erwarten (aber umso glücklicher darüber) Mama geworden. Mein kleiner Mitbewohner ist nun 18 Monate jung und hält mich gut auf Trab. Wir würden uns beide freuen, von Euch zu hören/ lesen. Dann können wir gerne weitere Infos austauschen.
Viele Grüße
Steffi mit Maxim
Krabbelgruppe
von:betistra1
hi steffi,
schreibe gerade mit kind auf dem arm. wir sind neu in os und auch ich würde mich über nette kontakte sehr freuen. bitte melden!