in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

suche "ältere mamis"

Hallo! Wohne seit einigen Jahren in Schwanewede und habe es zeimlich schwer, Kontakte zu anderen Mamis zu finden, da ich meistens die Älteste bin und irgendwie nicht den richtigen Draht zu den jüngeren Müttern habe. Dabei bin ich sicher nicht altbacken und grau, sonderen eher etwas abgedreht und trotz meines "hohen Alters"..noch.. ziemlich fit. ( 48 ). Vielleicht gibt es ja in der näheren Umgebung auch Muttis, denen es ähnlich ergeht und die Lust haben, mit mir eine Freundschaft aufzubauen. Meine jüngste Tochter ist 9Jahre alt, dann habe ich da noch eine 16 jährige und zwei Jungs. 21/26. Ebenso einen kleinen Enkel von 6 Jahren. Ich bin alleinerziehend, habe aber einen langjährigen Freund. Würde mich über viele Mails sehr freuen!!!! sterbe zwar nicht an Vereinsamung, aber ein nettes Gespräch unter Gleichaltrigen wäre ganz nett!!

'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?

"ältere mamis" gesucht

Hallo, Dein Beitrag ist zwar schon 2 Jahre alt, hoffe aber, er ist noch aktuell. Ich bin 52 Jahre alt, verheiratet, meine Kinder sind 17 1/2 (Tochter) und 16 (Sohn) und wohne in Stelle (Landkreis Harburg). Bin auch "noch" fit, mache Bauchtanz und ansonsten ziemlich sportlich. Klöne gerne über dieses und jenes, müssen ja nicht immer die anspruchsvollen Themen sein. Jugendliche im Alter unserer sind ja auch schon ein Thema für sich (wobei ich auch nicht immer nur darüber reden würde)!
Ja, vielleicht antwortest Du mir, wäre wirklich nett!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Junge Mami aus Gehrden gesucht!!!
von:hannibanni2
1
  Suche Muttis aus Winsen und Umgebung
von:mutti2101
1

von:rinschken
0

von:betistra1
0
  Krabbelgruppe Raum Osnabrück
von:connipuck
2
  Suche mamis aus esens und umgebung!
von:mausi20061
3

von:blackbeauty96
0

von:eltern2830
0
  Wir ziehen um! Suche Muttis aus Lauenburg!!!
von:cathrin84
2
  Suche junge Mütter aus der Nähe von Hannover!
von:xxx23xxx
16

von:uetzermamis
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -