| « |
Suche junge Mütter aus Celle, Hannover und Umgebung | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||

Hi, ich bin 24 Jahre alt und bin auch eine glückliche Mama aus Celle=)) Mein Sohnemann ist 1,2 J.alt. Also,wenn du Lust hast,kannst dich mal bei mir melden,werde mich sehr freuen
dachte mir ich antworte einfach mal... bin auch auf der suche nach ein paar jungen mamis in meinem alter.. ist ja gar nicht so einfach da welche zu finden.... ich bin 19 und mein kleiner mann ist jetzt ein halbes jahr alt.... komme aus hannover (hab aber auch mal in celle gewohnt - wathlingen - sagt Dir das was?
... )
und würde mich freuen wenn du mal antwortest ( cocinera04@web.de)
liebe grüße
elena mit emilian
Hi ich heiße jessica und habe eine 1 Moante alte Tochter, ich suche auch verzweifelt kontakt zu anderen Müttern, würde mich über eine antwort sehr freuen!
Ich heiße susann bin 22 Jahre alt und habe eine 14 Monate alter Tochter. Ich suche nette mütter mit Kindern zum spielen, austauschen und anfreuenden. Wir freuen uns über jede Nachricht.
Hallo ich bin die Ari, bin fast 22 und habe einen 10 Monate alten Sohn... Ich freue mich über neue Kontakte..
Wenn du magst, meld dich : Ari_1986@web.de
Hallo mir gehts ähnlich meiner ist inzwischen 6 1/2! Und ich 21 meld dich doch komme aus celle nähe akh
Hi süsse
sende dir auf diesem wege liebe grüsse aus unserem Urlaub in Hamburg da ich ja hier kein isq habe.
Wir sehen uns hoffentlich nach meinem Urlaub wieder
LG Sabrina mit Leonie
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||