in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche junge Mütter aus der Nähe von Hannover!

Hallo,

ich bin 24 Jahre jung, verheiratet und erwarte bald mein drittes Kind! Ich suche andere junge Mütter denen es ähnlich geht.

Meine "große" Tochter wird nächste Woche 3 Jahre alt und meine kleine ist fast 2. Unser drittes Kind soll am 01.November kommen.

Ich würd mich freuen wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüße

xxx23xxx

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Huhu

HALLO

ich bin 17 und bekomme im august mein kind...
der vater muss vllt nach berlin ziehen wegen seiner ausbildung...

da ich keine lust hab mit meinem kind den ganzen tag drinnne zu hocken such ich kontakt die lust auf treffen und spaziergänge mit den kids haben...
lg anne

Mütter aus hildesheim und umgebung

Hallo.
Ich bin bald 18 und habe einen 15 monate alten sohn.
Ich, mein sohn und der papa ziehen im sommer nach hildesheim und freuen uns über jeden neuen kontakt den wir bekommen können.

also, wenn ihr lust habt mich schon mal genauer kennenzulernen, schreibt mir.

lg mahmag

Hallo!

Ich bin 24 Jahre alt, wohne in Hannover und habe einen 14 Wochen alten Sohn.
Wohne auch noch nicht soo lange in Hannover, und ich kenne auch nicht so viele Leute.
LG

Hallo

Ich habe auch 3 Kinder,zwei Jungs und ein Mädchen wir kommen aus dem Raum Hildesheim.

LG
Sandra

Hallo =)

Hallo ich bin die Ari, bin fast 22 und habe einen kleinen Sohn mit 10 Monaten !!

Ich würde ich tierisch über neue Kontakte freuen und für Lucas Spielkameraden !!

Wer mag, meldet euch gerne : Ari_1986@web.de

!

von:eastpearl

Hallo habe deinen Eintrag zum thema Kontakte gefunden ich bin 21 komme auch aus Hannover/Gehrden und habe eine 5 Monate alte Tochter.
Ich habe vor kurzem auf der Seite meine Stadt.de einen Aufruf für eine kleine private Krabbelgruppe gmacht daraufhin hat sich kaum jemand gemeldet außer ein mädell mit einem 10 Monate alten Jungen mit der ich mich jetzt immer treffe es ist ganz nett besonders mit den Kindern wenn du magst meld dich doch einfach

Klopf, klopf

hallo,

meine Familie ist nur klein, aber es ist doch immer was los bei uns.

Ich bin 38 Jahre, verheiratet, meine Tochter ist 10 und ich komme aus einem kleinen Dorf zwischen Hannover und Hildesheim.

Viele Grüße

witch1400

Huhu

ich bin 19, verlobt und erwarte im november mein erstes kind. et soll der 12.11 sein. ist wirklich schwierig jemanden aus hannover kennen zu lernen- obwohl unsere stadt nun wirklich nicht klein ist...vielleicht meldet sich von euch ja jemand

lg

Hi

ich bin 20, allerdings alleinerziehend und nicht verheiratet und habe eine fast 4 monate alte tochter. würde mich sehr über irgendwelche kontakte freuen. komme aus celle

HI

hallöchen xxx23xxx und alle anderen.

bin 26jahre jung und verheiratet. meine große tochter wird im august jetzt drei. meine beiden kleinen( jack und emma)
sind heute genau drei wochen alt. ich wurde mich echt um ein paar kontakte mehr freuen. gerade um junge mütter da diese heute ja ne richtige rarität sind.
ich komme aus hannover list und wer intresse hat kann ja mal mailen sannak82@web.de.

wäre ja echt super. alles liebe dann noch
sandra

Hallo!

ich heisse Tanja, bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Die Große wird im Sep. 6 und die Kleine im Nov. 3. Ich komme aus Peine. Würde mich freuen mal was von Dir zu hören...

Huhu,

ich bin 20 jahre alt und habe eine tochter im alter von 4 jahren! ich komme aus der nähe von hannover!! smile vielleicht hört man ja mal was von einander lg kessedys

Hallooooooo

von:sanny2107

bin 22 muddi von einem viermonate alten bsby, wo genau kommst her
lg sanny

Komme aus der Nähe von hannover

von:inga1174

Hallo, ich komme aus der Nähe von hannover, bin fast 26 Jahre alt, udn habe zwei Töchter, die erste wird in 5 Wochen 5 udn die Zweite ist 15 Monate alt.
Es wäre schön was vone uch zu hören

Hallo alle zusammen...

von:line0112

Ich komme auch aus der Nähe von Hannover, bin 26 Jahre alt und habe eine fast 5 jährige Tochter.
Bin noch neu hier im Forum...
Wäre schön noch mal was von euch zu hören...

Hallo an alles

von:tatluschum

Sorry das ich es hir schreibe aber ich weiss nicht wie ich eine eigene diskussion auf mache vieleicht kann mir ja da auch jemand helfen

Ich suche in göttingen nette freundschaften aber nur Fraun
habe eine 4 monate alten sohn und bin 23 jahre alt und habe hir noch so gut wie garkeine sozialen kontakte...

Lieben gruss

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:uetzermamis
0
  Frisch gebackene Mamis in Liebenburg/SAlzgitter?
von:wiesel85
1
  Wer hat kindersachen zu verschenken?
von:mareenhannover
3

von:labefana4
0
  Biete wg
von:nylonfreund3
1

von:cemsmum
0

von:ayana89
0
  Suche Muttis und welche die es noch werden Aus Raum Gifhorn
von:angelsandy027
5
  Wo lebt es sich in Ostfriesland am besten (mit Kindern)?
von:landleben1
2

von:bellami1983
0

von:hasi1608
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -