Hallo zusammen, sind hier vielleicht schwangere oder auch junge familien aus dem Raum Cloppenburg oder Oldenburg? Wir (ich 23 und mein Mann 28) sind vor einigen Monaten in den LK CLP gezogen und hatten noch nicht so die Gelgenheit nette Leute kennezulernen! Vielleicht mag sich hier ja mal jemand melden?!
Hallo Ich selber bin aus Oldenburg, aber um gute Kontakte aus deiner Nähe zu finden schlage ich dir mein Forum vor
Möchte uns mal vorstellen:
Wir sind die Weser Ems Mamas. Unser Forum gibt es nun schon über fünf Jahre.
Wir sind ca. 50 Mütter aus dem Weser Ems Gebiet, von Emden bis Bremen, von Bremerhaven bis Cloppenburg und schreiben hauptsächlich über unsere Familien.
Persönliche Treffen finden bei uns auch statt und tolle Aktionen sind bei uns im Forum zu finden.
Neugierig geworden? Vielleicht magst Du bei uns vorbeischauen und dich ggf. sogar registrieren. Wir freuen uns immer wieder auf neue Mamas bei uns im Forum.
das Team der http://www.weseremsmamas.de
und ich als Admin Jessi ( aus Oldenburg)
Hallöchen
hallo...habe eben deine nachricht gelesen und dachte mir ich schreib einfach mal was...wir kommen aus den raum clp. genau aus saterland. sind verheiratet und haben kinder. ich bin 26 und mein mann ist 33. wir wohnen zwar schon seit ewigkeiten hier abe neue freundschaften aufzubauen schadet ja nie... wo habt ihr den vorher gewohnt? wenn ihr lust habt, dann könnt ihr euch gern mal melden. vielleicht kann man sich dann mal zum kaffee treffen.. lg tanja