| « |
23 j. mama mit 8 monaten baby suchen mamas aus rostock | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Meine kleine tochter u ich suchen mamis aus rostock zum zusammen spielen u reden.wohne in toitenwinkel u suche auf diesen weg eventuell eine freundin.bin neu in rostock u kenne hier keinen.die tage koennen echt langweilig u ziemlich lang sein so ganz alleine.also wer noch eine freundin will der meldet sich doch bitte. Wir warten auf antworten u freuen uns drauf.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo, schau doch mal auf die Seite BABY-HRO . de
Dort findest Du sicher genau das was Du suchst.
ich habe durch meine schwiegermutti erfahren das ich doch mal auf die seite gehen soll weil ich auch nach einer freundin suche, bin auch wie du neu anch rostock gezogen aber bin jetzt schon seit 2 jahren hier und kennen auch niemanden zumindestens niemanden weibliches
und mit mänenrn kann man so schlecht tratschen oder shoppen *hihi* bin auch mama und meine kleine ist heute genau anderthalb jahre und heißt Janine Sue. bin froh mal jemanden gefunden zu haben der das gleiche problem hat wie ich. ich würde mich riesig freuen auf eine antwort und vielleicht klappts ja und man kann sich mal kennen lernen und die kleinne mäuse beschnuppern lassen
p.s. wohne auch in toitenwinkel *haha*
liebe grüße Mandy und Janine
Ich freu mich das du mir geschrieben hast.meine mail ist christinu@web.de.
wo wohnst denn?ich wohne in Kranichhof.freue mich auf antwort.ich gehe gerne schoppen u tratsche viel(wie ein wasserfall) grins
bis denni
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||