in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Freundschaft gesucht!

Hallo, ich bin Dana, bin 35 Jahre alt und habe 5 Kinder im Alter zwischen 11 J. und 7 Wochen. Ich suche auf diesem Weg andere Mütter (gern auch Großfamilien-Mamas) zum gegenseitigen Austausch und den Aufbau einer freundschaftlichen Verbindung. Ich wohne in Rostock Mecklenburg/Vorpommern)

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Hallo!

Hallo Dana- ich liebe Großfamilien,.da ich selber aus einer komme....ich bin 18 Jahre und seit 1 jahr wieder hier in Rostock, nachdem ich 13 Jahre in Potsdam und berlin gelebt habe. An Kontakten ist hier natürlich nichts mehr. Mein Sohn ist 6 Jahre alt. Ich würde mich riesig freuen, von Dir zu hören! Liebe Grüße! Manuela

Hallo

ich bin 27, habe 2 Töchter, 7 Jahre und 7 Wochen und wir wohnen in Wolgast . Ist zwar etwas weiter weg, aber vielleicht magst Du ja trotzdem schreiben
LG

Hallo

Bin 23 jahre alt u wohne auch in rostock.meine kleine tochter ist 7 monate alt.sie mein partner u ich wohnen bald in toitenwinkel.jetzt noch in luetten klein.
Kannst dich gerne melden freu mich

Lg christin

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche nette Mamis
von:mama0815
1
  Hallo
von:mama5erkids
2
  Suche einen Spielfreund für mich.
von:sternchen1507
1
  Der kleine enrico(5 Wochen)und seine Mama suchen!!
von:tina0984
2

von:moreena3
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -