in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mamas aus hessen

hallo ihr lieben,

ich habe ein hessenforum! wir treffen uns regelmässig, chatten, disskutieren, versenden wanderpakete, wichteln usw.!

wenn du luist hast melde dich bei mir ! dann gebe ich dir den link!

gruss
madel

Nette Mamas gesucht

Hallo Madel, ich bin ebenfalls auf der Suche nach netten Kontakten zu anderen Mamas und würde mich über den besagten Link sehr freuen!
Liebe Grüße

Hi

Bin auch "bald" Mama und suche Kontakt zu anderen aus Hessen Würde mich über deinen Link sehr freuen.

Liebe Grüße
Inga und "Baby"

Den Link zu deinem Forum

Hallöschen,

ich würde mich auch dafür interessieren, ich komme aus Darmstadt, bin vor kurzem umgezogen und suche auch nette mamis . Es wäre toll, wenn du mir den link an meine Email Adresse schicken könntest.

Juli2910@live.de )

Lg

Juli

Ich hätte auch gerne den link

Komme aus wiesbaden und würde mich freuen mit anderen Mamas in verbindung zu kommen.

Hallo

Ich habe auch Interesse.
Wir sind eine Bi-national Familie. Meine Muttersprache ist Spanisch. Es ware Schön mit andere Mutter in verbindung zu sein,

Karol

Hessenforum

Hi,
würde mich auch über den Link freuen. Habe eine 4jährige Tochter und suche immer Gleichgesinnte zum Gedankenaustausch, Schwätzen etc.
Gruß und danke,
Schimmi1903

Hallo

Ich komme aus Frankfurt am Main und suche Mamis aus meiner Nähe zum austauschen usw...wäre schön,wenn du mir den Link zum Forum geben würdest!

LG Simone

Hätte Interesse

Hallo, ich habe auch Interesse. Wäre nett von dir zu hören.

Mama aus hessen

ich bin mutter von drillingen, und würde mich freuen, wenn ich bei euch anschluss finden kann

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche nette junge Mama aus Kassel und nähe Kassel
von:carolyn1988
1
  Babys verstehen BEVOR sie sprechen können (MR-Bdk.)
von:cjurack
1

von:elvira1988
0

von:fotokaro
0

von:nifa0409
0

von:caddie78
0

von:fotokaro
0
  * ***Ich suche Mamas aus KASSEL oder 34***
von:dani15103
3
  Suche Mamis aus der Nähe von Kassel...Homberg...Felsberg... Melsungen
von:hannibunny3
5
  Junge Mamis gesucht
von:miri1912
2
  Junge Muttis aus dem Wetteraukreis gesucht
von:sternchen2307
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -