in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Gebürtige Saarländerin sucht neue Bekannte / Freunde im Raum Darmstadt

Hallo! Der Liebe wegen bin ich (45 J.) vor zwei Jahren in den Raum DA umgezogen. Mein Sohn (15 J. alt) hat sich hier sehr gut eingelebt. Auch mir gefällt die Umgebung gut - ich vermisse jedoch mein altes soziales und berufliches Umfeld / meine Freunde...
Ich würde mich sehr freuen, im Laufe der Zeit die eine oder andere nette Bekannte in unserer neuen Heimat dazu zu gewinnen. Auch meine Familie würde sich über eine Erweiterung unseres Freundeskreises freuen Ich lache gerne, diskutiere gerne, interessiere mich für Kunst, Kultur, Fotografie, Musik etc., mag ehrliche, direkte und nicht (!) oberflächliche Menschen.
Ich freue mich auf Zuschriften gerne auch von Leuten mit Kindern in der Pubertät - unter: fotokaro@web.de. VG, Karo

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  ich suche nette junge Mamis aus Kassel
von:sari1988
4

von:can2702
0
  Mamas aus hessen
von:madel4
9
  Suche nette junge Mama aus Kassel und nähe Kassel
von:carolyn1988
1
  Babys verstehen BEVOR sie sprechen können (MR-Bdk.)
von:cjurack
1

von:elvira1988
0

von:fotokaro
0

von:nifa0409
0

von:caddie78
0

von:fotokaro
0
  * ***Ich suche Mamas aus KASSEL oder 34***
von:dani15103
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -