in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

(Bald) -Mamas aus Ffm gesucht

Hallo,

ich bin 24 und meine Tochter soll im Mai zur Welt kommen. Wir sind noch recht "neu" in fffm. Ich suche auf diesem Wege (bald) Mamas zum austauschen; für gemeinsame Unternehmungen, einfach alles was Spaß macht
Würde mich sehr über Antworten freuen,

Inga und Krümelchen

Hallo Inga

Hallo Inga,

meine Tochter ist auch im Mai 2010 zur Welt gekommen undich bin auch neu in Frankfurt.
Würde mich freuen wenn wir uns mal treffen können.

LG Kirstin

Meine kleine ist ein Januar baby =)

Hallo,
Ich bin 18 Jahre alt und komme zwar nicht aus Frankfurt aber ich wohne ganz in der nähe. Ich komme aus Maintal.
Meine Tochter (Fiona) ist jetzt 5 Monate alt.
Würde mich über eine antwort von dir sehr freuen.

Alexandra und Fiona =)

Meiner kommt im Juni

Hey, meiner kleiner kommt Ende Juni auf die Welt.
Können gerne in Kontakt treten

Lg

Hallo

von:hessin85

So, da schau ich mal ob ich euch noch Kontaktieren kann. Is ja leider ne Weile her! -Sorry.

Hatte eine schreckliche Geburt und musste mich 2 Monate (!) erstmal von allem erholen. Die Kleine war auch sehr "durch den Wind" und die ersten vier Monate wars einfach nur richtig schwer.

Hab gesehen, dass ihr "oben" auch seid. Da guck ich gleich und hoff mal, dass ich euch noch erwische. Vieleicht seids noch an Kontakten in Ffm interessiert?

Lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:alinasmama
0
  Nette Mamis aus Kreis Darmstadt gesucht
von:nicki1971
2

von:frankfurtermutti
0
  Mengerskirchen und Umgebung
von:manu28101
2
  Suche Mamis und Papis aus Rüsselheim...
von:steffiehh
1
  Suche nette Mamis oder Mädels aus dem Raum GI;FB;oder LDK
von:jungfrau64
1

von:anaxandria
0

von:sosna24
0
  Suche Schwangere oder junge Mütter im Raum Gießen
von:68enna
2
  AN ALLE MÜTTER DIE IHRE KINDER SCHÜTZEN
von:tzutzu2
1

von:sosna24
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -