in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche nette junge Mama aus Kassel und nähe Kassel

Hey, ich heiße Caro und bin 21jahre alt! Ich suche nette andere mütter die auch mal lust haben sich zu treffen,quatschen,spazieren gehen ect.. Ich habe einen 7monaten alten sohn!Der grad anfängt die welt zu endecken! Leider haben all meine freunde noch keine Kinder! Ich würde mich freuen,wenn ich jemanden kennlernen würde der auch mal gemeinsam mit den Kindern was unternehmen will,wo vielleicht auch die kinder miteinander sich mal beschäftigen können.Wo man erfahrungen und tipps untereinander austauschen kann.

es wäre schön wenn sich jemand melden würde,schrein mir einfach ne antwort oder ne mail zuück.

Lg caro

Hey caro

Hey caro, mir geht es fast genauso wie dir. Mein Freund ist hier in Kassel bei der Bundeswehr stationiert und deshalb bin ich zu ihm nach kassel gezogen um hier mit ihm und unserem baby zu wohnen. Also kurz gesagt ich wohne jetzt seid märz 09 hier und kenne hier niemanden. Ursprünglich komme ich aus Schleswig Holstein. Meine Tochter ist jetzt ein halbes jahr alt. Ich suche auch jemanden mit dem ich mal ein bisschen quatschen kann und mit dem man was mit kind unternehmen kann. Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest! Ganz liebe grüße sarah

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Babys verstehen BEVOR sie sprechen können (MR-Bdk.)
von:cjurack
1

von:elvira1988
0

von:fotokaro
0

von:nifa0409
0

von:caddie78
0

von:fotokaro
0
  * ***Ich suche Mamas aus KASSEL oder 34***
von:dani15103
3
  Suche Mamis aus der Nähe von Kassel...Homberg...Felsberg... Melsungen
von:hannibunny3
5
  Junge Mamis gesucht
von:miri1912
2
  Junge Muttis aus dem Wetteraukreis gesucht
von:sternchen2307
1

von:sunny269
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -