in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Junge Mamis áus Raum Nidderau gesucht

Hallo

ich wohne seid ca. 4 Jahrwn in Nidderau und habe zwei kleine Kinder (2 Jahre und 2 Monat) und suche Kontakt zu Müttern aus der Umgebung.. vielleicht habt ihr Kinder die ungefähr im gleichen Alter sind. Habe noch keinen richitgen Kontakt zu Leuten ín Nidderau. Aber ich vereinsame dort da mein Mann den ganzen Tag nicht da ist und ich würde mich freuen wenn jemand lust hätte mit mir in Kontakt zu treten.

Hallo

Ich heiße naila und bin 27. Wohne in Offenbach Main mit meinen Mann und unseren Sohn zusammen. Es ist unser erstes Kind. Er ist jetzt 8 Wochen alt. Meine Mail Adresse ist: N.truppel@gmx.de
Wäre schön wenn du direkt an meine Mail Adresse zurück schreibst.

Mama

Hi! Wie geht's dir? Habe eine kleine Tochter und komme aus Erlensee.Das ist nicht weit von dir! Was machst du so? Freust du dich auch schon auf den Frühling?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:sunylady1
0

von:schubi1972
0

von:fotokaro
0
  ich suche nette junge Mamis aus Kassel
von:sari1988
4

von:can2702
0
  Mamas aus hessen
von:madel4
9
  Suche nette junge Mama aus Kassel und nähe Kassel
von:carolyn1988
1
  Babys verstehen BEVOR sie sprechen können (MR-Bdk.)
von:cjurack
1

von:elvira1988
0

von:fotokaro
0

von:nifa0409
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -