in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Junge Mamis aus dem Raum Kassel gesucht.

Hallo ich heisse Nicole bin 27.Jahre alt und komme aus Immenhausen.Ich habe zwei Kinder.Meine Tochter ist 7.Jahre und mein Sohn ist 10.Monate alt.Ich suche kontakt zu Mamis die auch lust haben für gemeinsame unternehmungen oder einfach mal treffen zum reden oder für einen Kaffeeklatsch ganz egal.Es ist doch immer blöd zu Hause alleine zu sitzen.Ich bin gern Kontakt freudig aber bei uns hier in Immenhausen ist es sehr schwer.Ich freue mich über alle Antworten.Also bitte meldet euch.Könnt mir auch eine e-Mail schreiben sie lautet. xnicole80@gmx.de Bitte lasst mich nicht hängen und haut in die Tasten.Bis bald vielleicht.Liebe grüsse von Nicole

Bin eine junge mami

bin eine junge mama bin 21 und habe auch 2 kinder mein sohn ist am 27.10.2006 und meine tochter am 14.7.2008 geboren

über eine antwort würde ich mich freuen
kannst mir auch über meine hp schreiben

just-bueno.de.tl

liebe grüße justbueno

ps:komme aus der nähe (warburg,,wormeln)fals dir das was sagt....

Immenhausen

Hi Nicole, ich hab mal in der Mittelstr.8 gewohnt... Wohne jetzt allerdings in HH. Bin aber hin u wieder in KS, da meine Familie dort wohnt ! Mein Sohn ist im November 2 Jahre alt geworden.

LG, Svenja

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Junge Mammi's Kassel <3 ?
von:jaytheyoungmom
1
  Keiner da?
von:sari1988
2
  Suche nette Muttis zum Mailen Briefeschreiben oder Treffen
von:indigoblau
2

von:kesteal
0

von:lona224
0

von:stevie661
0

von:teleri1969
0

von:jungfrau64
0

von:justbueno
0

von:jungfrau64
0

von:josimaus
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -