in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Werdende Mamis-Raum MTK

Hallo,

ich heiße Simona, bin 25 J.alt und in der 14.SSW...
Bin auf der Suche nach jungen Mamis oder werdenden Mamis aus dem Raum Liederbach, Bad Soden, Kelkheim, Hofheim, Königsten, Eppstein, Fischbach oder auch FFM Höchst, Sindlingen evtl. auch FFM Heddernheim, Frankfurter Bogen, Bockenheim, NWZ...
Ich komme aus Liederbach am Ts.

Meldet euch!
Liebe Grüße
Simona&Baby inside

Hallo simona,

ich bin 27 jahre alt, in der 22. SSW u wohne in ffm nied
lg nancy

Hallo

von:julibaby09

Hallo Nancy,

danke für deine Nachricht....

Ich bin zur Zeit in 16.SSW...
wie geht es dir so?

zur zeit bin ich neben der umschulung die ich mache, noch auf der suche nach einer beleghebamme
aber hier in MTK sieht es ganz schlecht aus

hast du dir da schon gedanken drüber gemacht, wo du entbinden möchtest und auhc mit einer beleghebamme?

liebe grüße
simona

Hallöchen!

von:traumwaldfee

bin jetzt 23. ssw. am anfang gings mir total schlecht u dann immer noch jeden tag auf arbeit schleppen u aufpassen, dass niemand was merkt. ab der 14. ssw gings mir dann aber eigentlich gut. dann hatte ich auch auf arbeit gesagt, dass ich schwanger bin. seit letzter woche habe ich ein beschäftigungsverbot u bin nun daheim. ganz schön ungewohnt, wenn man so viel zeit hat.

wie verlief deine schwangerschaft bis jetzt so?

die suche nach einer hebamme hat mich auch total fertig gemacht. hatte eine empfohlen bekommen u die war natürlich schon im november bis ende juli ausgebucht. ich hab dann die nummer von ihrer mutter bekommen, die auch hebamme in höchst ist und die hat dann zugesagt. sie kommt mich am samstag zum kennenlernen mal besuchen. eine beleghebamme ist sie aber nicht. die sollen sehr rar sein. hab jedenfalls keine gefunden. es gibt hebammenlisten im internet. hast du da mal geschaut? drücke dir die daumen, dass du eine nette findest!

mein frauenarzt ist in sachsenhausen. er hat belegbetten dort im kh. hatte daher überlegt dort zu entbinden. hab bisher nur gutes darüber gehört. erst wollte ich nach höchst, weil es gleich um die ecke ist. bisher hab ich mir aber noch kein kh angeschaut. muss ich wohl bald mal machen.

jetzt mache ich mich erstmal auf die jagd nach einem krippenplatz die sind nach schwieriger zu bekommen als eine hebamme

liebe grüße
nancy

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:suskess
0
  Junge Mamis aus dem Raum Kassel gesucht.
von:fabian102
2
  Junge Mammi's Kassel <3 ?
von:jaytheyoungmom
1
  Keiner da?
von:sari1988
2
  Suche nette Muttis zum Mailen Briefeschreiben oder Treffen
von:indigoblau
2

von:kesteal
0

von:lona224
0

von:stevie661
0

von:teleri1969
0

von:jungfrau64
0

von:justbueno
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -