in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

ich suche nette junge Mamis aus Kassel

Hallo,

ich heiße sara komme aus Kassel und bin 20 Jahre alt. Ich hab eine kleine Tochter Romina 20 Monate.
Wir sind auf der suche nach weiteren jungen mamis die lust auf gemeinsame unternehmungen wie spauzieren gehen, spielplatz, kaffee trinken..... haben.
würde mich freuen über antworten.

lg sara und romina

Hallo!

habe einen sohn der jetzt 9monate alt ist und das 2. ist unterwegs wohne nicht direkt in ks bin aber oft da....
könnt ja einfach mal ne private nachricht hinterlassen

lg

Ich suche ebenfalls

Hallo,
ich wohne seit märz 09 hier und kenne hier niemanden. Bin aus schleswig holstein hergezogen, weil mein freund hier bei der bundeswehr stationiert ist. Jetzt bin ich mama eines süßen kleinen 7 monate jungen mädchens und suche junge mütter zum treffen und quatschen.
liebe grüße sarah

hallo sara,
ich heiße caro,und bin auch erst 21 jahre alt mein sohn Liam ist 6monate alt!ich würde auch mal gerne was mit jemanden unternehmen der selber ein kind hat!leider haben alle meine freunde noch keine,aber vielleicht können wir ja mal was zusammen unternehmen....
lg caro

Nette Mami aus Kassel

Hallo Sara,

Ich heiße Edith und bin vor 8 Wochen Mami eines Jungen geworden und bin ebenfalls auf der Suche nach jungen, netten Mais in Kassel, da manche Tage doch sehr einsam sein können...

Würde mich über eine ANTWORT freuen.

Lieben Gruß

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:can2702
0
  Mamas aus hessen
von:madel4
9
  Suche nette junge Mama aus Kassel und nähe Kassel
von:carolyn1988
1
  Babys verstehen BEVOR sie sprechen können (MR-Bdk.)
von:cjurack
1

von:elvira1988
0

von:fotokaro
0

von:nifa0409
0

von:caddie78
0

von:fotokaro
0
  * ***Ich suche Mamas aus KASSEL oder 34***
von:dani15103
3
  Suche Mamis aus der Nähe von Kassel...Homberg...Felsberg... Melsungen
von:hannibunny3
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -