in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche Schwangere oder junge Mütter im Raum Gießen

Huhu,
ich bin 21 Jahre jung und in der 15. Woche schwanger. Würde gerne Frauen treffen, die etwa (nicht so wörtlich nehmen) in meinem Alter und auch schwanger sind oder schon Kinder haben. Zum Erfahrungsaustausch, Unternehmungen....
Wohne in Grünberg, bin aber noch nicht lange hier in Hessen.

Wär toll, wenn sich jemand meldet

Anne

Hallöchen

von:jungfrau64

hI,wohne ganz in deiner Nähe..Würd mich freuen neuen Kontakt zu knüpfen.vielleicht mit den kiddis-meiner ist schon 5jahre alt...,was zu unternehmen oder auchmal so quatschen..
Vielleicht kann ich dir die Gegend zeigen..warum bist du hierher gezogen,wegen Partner ,Beruf??
Also wenn du Lust hast,schreib mir doch einfach..
Freu mich ..
viele Grüße)

Hallo

Ich bin zwar nicht ganz dein alter(werd 30),wohne aber in Rabenau.Mein kleiner Sohn wird bald drei und geht in den Kindergarten.
Solltest du dennoch interresse haben meld dich einfach.
Lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  AN ALLE MÜTTER DIE IHRE KINDER SCHÜTZEN
von:tzutzu2
1

von:sosna24
0

von:sosna24
0
  Rodgau mamas gesucht!
von:steffiundlena
1
  Frankfurter mamis
von:lalafee6
1
  Rodgau, Rödermark jemand da?
von:hpw
1
  (Werdende) Mamas aus MZ/WI
von:estrellamorente
2

von:expertmom
0

von:tanni861
0
  Suche junge Mütter auf Hanau oder Frankfurt am Main
von:honey6110
2
  Suche Mamis aus Offenbach
von:engelchen2605
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -