in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche junge Mamis aus dem Raum Rüsselsheim

Hi ihr lieben,ich(22)suche mamis
die lust haben sich mit mir auszutauschen,und gleichzeitig eine(n) spielgefährtin(en)für meine kleine tochter fast 16 monate alt....!Ich wohne noch nicht lange in rüsselsheim,daher habe ich noch keine kontakte hier in rüsselsheim gefunden...ich werde übrigens nochmal mama...also wenn es euch genauso geht dann meldet euch doch einfach...würde mich sehr über antworten freuenliebe grüsse!

Ich auch^^

Tagchen...Die Beiträge sind zwar schon etwas älter aber ich versuche es auch einfach mal.

Ich(23J.) bin vor einem Monat mit meinem Mann und unseren beiden Jungs(4Jahre und 3 Monate) nach Bischofsheim gezogen.
Da ich hier noch niemanden kenne und mir so langsam die Decke auf den Kopf fällt, würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich hier Jemanden zum quatschen finden könnte...Wenn dabei auch ein Spielkamerad für meinen Ältesten ist wäre das natürlich super
Mit lieben Gruß
Kaeffchen007

Hallo

Hallo hab mich (22) ganz frisch angemeldet und dein antrag gesehen. bin auch werdende mami und wohne zurzeit in raunheim bin aber dabei nach rüsselsheim zu ziehen. würde mich freuen von dir zu hören grüssle

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hallo an alle netten Mamis
von:jungfrau64
2

von:ksandra75
0

von:lahja09
0

von:sisibloom
0
  Mamis aus Kelkheim/Taunus
von:cs83
3
  Suche Mamas aus dem Raum Vogelsberg/Wetterau/Giessen
von:josimaus
2

von:drehreif09
0

von:johnnypooh
0
  Werdende Mamis-Raum MTK
von:julibaby09
3

von:suskess
0
  Junge Mamis aus dem Raum Kassel gesucht.
von:fabian102
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -