in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Freundschaften

Ich heiße naila und bin 29 und mein Mann heißt Lars und ist 39. Wir haben 2 Söhne. Der ältere Sohn ist 22 Monate alt und der jüngere ist 4 Monate alt. Wir suchen in der Offenbacher Gegend und Frankfurter Gegend Kontakte zu anderen Eltern. Wir können dann ja Erfahrungen austauschen und auch sich mal treffen. Würden uns dann freuen wenn sich Freundschaften dadraus entwickeln. Wir wohnen übrigens in Offenbach Main. Wir sind auch Mobil.

Hi

Hi sosna24

Ich habe gerade deinen Beitrag im Forum gesehen und mir gedacht, ich schreib dir einfach mal.
Ich heiße Sarah, bin 27 Jahre alt, habe einen kleinen Sohn (geb. am 23.11.2010) und lebe mit meinem Mann Marcus (30) in Dreieich-Sprendlingen. Es ist jetzt nicht gerade um die Ecke, aber ich bin kurz vor'm verzweifeln, weil ich so gerne Kontakte zu anderen Müttern hätte, um sich auszutauschen und zu treffen. Leider hat das bisher nicht richtig funktioniert.
Wenn du Lust hast, kannst du gerne zurückschreiben. Ich würde mich riesig freuen.

Liebe Grüße,

Sarah mit Philipp Fynn

Hal

von:sosna24

Gebe dir vorsichtshalber meine Festnetznummer nochmal. Also meine Festnetznummer ist: 069/17506466 und meine Handynummer ist: 0160/92789581. Naila

Freundschaften

Meine Festnetznummer ist: 069/17506466 und meine Handynummer ist: 0160/92789581. Wäre schön wenn du bald mal anrufst und wir uns dann persönlich hören und mehr übereinander erfahren. Du kannst mir auch deine Nummer geben und ich ruf dich an. Naila

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Nette mamas aus kassel gesucht
von:ankatsch
6
  Junge mamis aus der umgebung hp gesucht
von:cinderellajacobson
30

von:licht1001
0
  Suche (beste)freundin
von:missvenus22
19
  Junge Mami suche gleichgesinte in der Umgebung Fulda, Bad Hersferld.
von:jule22210
1

0
  Sehr junge mama ! 22 ! Sucht......
von:harderstylez
3
  "Junge" Mütter aus Kassel
von:bobbymarlene78
1

von:collien82
0

von:nadinchen90
0

von:scrabbeline1
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -