in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche Anschluss

Hallo,
ich bin seit heute hier bei gofeminin.de und suche Anschluss. Nette Leute mit denen man sich über alles unterhalten kann. Vor allem aber suche ich eine Freundin, mit der man offen und ehrlich über alle alltäglichen Probleme wie z.B. Kinder, Partnerschaft, etc. reden kann.

Freue mich auf Rückmeldungen von Euch

Könige der Savanne: 'Im Reich der Raubkatzen'
Könige der Savanne: 'Im Reich der Raubkatzen'
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney

Freundschaft

Hallo ich habe gerade dein Beitrag gelesen würde mich drüber freuen wenn wir uns kennenlernen können shreibe mir bitte unter krause_nadine@web.de schaue jeden tag in meine E-mails gehe hier nicht so oft rein deswegen bitte ich dich drum mir eine E-Mail zu schreiben danke schön

Mit freundlichen Grüßen

Nadine Krause

Freundschaft

Guten Tag ,
Na wie gehts dir ich habe gerade dein Beitrag gelesen und wollte dich mal fragen woher kommst du denn ?

Würde mich drüber freuen wenn du mir zurück schreibst

Mit feundlichen Grüßen

Bienchen314

Hallo

Hallo!
Ich habe auch heute hier angemeldet und wenn Du möchtest kannst Du Dich gern bei mir melden. Ich suche auch Anschluss, eine Freundin mit der man einfach über alles reden kann.
würde mich freuen .-)

Hey

Hey habe mich hier auch erst vor 1 Woche ca angemeldet siche jemandem mit dem man sich mal treffen kann und reden kann und auch viel schönes zusammen unternehmen kann. wäre schön wenn du dich mal meldest.
mfg jule

Re: Suche Anschluss

von:knuddelbiest

Hallo jule22210,
danke für Deine schnelle Antwort, habe mich sehr gefreut.
Darf ich fragen, woher Du kommst und wie alt Du bist? Klar wäre es schön, hier jemanden zu finden, mit dem man sich auch mal treffen kann und sozusagen "Pferde stehlen kann". Vielleicht haben wir ja Glück und die Chemie stimmt zwischen uns. Ich bin 38 Jahre alt, habe 2 Kinder im Alter von 10 (Tochter) und 11 (Sohn) Jahren. Dementsprechend sehen halt meine alltägloichen Problemchen aus. Auch meine Beziehung zu meinem Freund (nicht der Vater der Kinder) der 15 Jahre jünger ist als ich, ist nicht so ganz einfach. Soviel schonmal vorab von mir ... jetzt kannst Du entscheiden, ob Du Dich weiterhin melden möchtest.
LG Knuddelbiest

Suche auch Anschluß

von:aleks106

Hallo!
Ich bin hier zwar schon etwas länger angemeldet, aber ich suche auch Anschluß... eigentlich würde ich gern jemanden in meiner Nähe kennenleren, aber eigentlich ist das auch egal.
Ich suche auch jemanden mit dem die Chemie stimmt und mit dem man über alles reden kann und einfach nur Spaß hat.
Ich bin 32 Jahre und habe auch zwei Kinder, allerdings etwas jünger als Deine.

Mein Sohn ist 4 und meine Tochter wird ende Juni 2.
Ich würde mich freuen wenn Du Dich bei mir meldest.
Bis dahin wünsche Dir noch einen schönen abend

LG aleks

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche Junge Mamis im Taunus
von:diavolezza
4

von:elena85121985
0
  Wir suchen Zwillingseltern u. Zwillingskinder aus Hessen
von:mela1198
1

von:alekss011
0
  Suche Juni-Mamas aus Raum dem Frankfurt!!!
von:happy20103
4
  Nette Leute aus Marburg
von:aleks106
1
  Mamis Nähe Bad Hersfeld hier?
von:kruemel980709
1
  Werdende Mütter Raum Gießen, Marburg gesucht
von:sani299
2
  Allendorf, Londorf etc und Umgebung
von:cosi309
2

von:sosna24
0

von:sandy11133
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -