in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sehr junge mama ! 22 ! Sucht......

Hi ihr lieben jungen muttis da draussen

Wenn ihr genau so jung mama geworden seit und gerne jemanden zum qutaschen treffen und gedanken austausch sucht seit ihr bei mir richtig...

Etwas mal zur meiner Person :

Ich bin 22 jahre bin mit 19 jahren mama geworden ich habe eine kleine Tochter sie ist 2 !

Wohne in einem kleinen dorf bei Frankfurt . Habe zwar sehr viele freunde aber niemanden mit dem ich erfahrungen und sachen tauschen kann bezüglich mit einem kind....

Ich möchte mit dir gerne eine Brief freundschaft starten genau du hast richtig gelsen brief freundschaft finde ich persönlich schöner und man freut sich das man post bekommen hat hihi^^

Wenn du interesse hast und 2 kriterien erfüllst mail mir doch bitte einfach erst =)

sei bitte 18-25 jahre

solltest ein kind haben :P

Würde mich freuen wenn sich draus eine schöne freundschaft ergeben würde....... !

Bye bye

anna.legawiec@gmx.de

Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Könige der Savanne: 'Im Reich der Raubkatzen'
Könige der Savanne: 'Im Reich der Raubkatzen'

Huhu Anna

Passe leider nicht nicht ganz in dein Kriterium rein Bin 29, habe 2 Kinder ( 6 Jahre u. 2 Jahre)

Wenn du trotzdem Lust hast, kannst du dich ja nochmal bei mir melden

LG Nici

Hey

Ich komme aus hochheim und habe einen sohn von 15 monaten und eine tochter die 4 wochen alt ist.ich selber bin 21. lg nadine

Hey

von:ymami

Ich bin 24 suche unbedingt ne freundin.man könnte sich ja ab und zu sehen.allerdings komme ich aus hersfeld....36251....meldet euch bitte...ach und mein sohn ist 4monate

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  "Junge" Mütter aus Kassel
von:bobbymarlene78
1

von:collien82
0

von:nadinchen90
0

von:scrabbeline1
0

von:sosna24
0
  Mamis aus Darmstadt?
von:meliyahsmum
1
  Suche Junge Mami in Frankfurt
von:bambi3004
2

von:missvenus22
0
  Suche Anschluss
von:knuddelbiest
6
  Suche Junge Mamis im Taunus
von:diavolezza
4

von:elena85121985
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -