| « |
Suche junge Mamis aus Hamburg | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Hallo Stehfy
komme aus Hamburg, woher genau kommst du?
LG
Ich bin 23, meine Jungs werden bald 2 Jahre alt und wohne im Norden Hamburgs. Suche auch noch Kontakte zu Gleichgesinnten!
Am besten per PN melden, dann überseh ichs nicht.
Hallo,
ist das Thema noch aktuell?
Ich hätte auch Interesse, andere Mamis kennen zu lernen. Meine Kleine (9,5 Monate) und ich (bald 23) wohnen in Dulsberg. Freue mich über Mails/Antworten 
LG
Hallo,
ich bin auch die erste die ein Kind bekommt (im Juli) und fühl mihc damit ziemlich allein.
Da gehen die Interessen und Möglichkeiten ziemlich auseinander.
Hey Tine,
ich hoffe bei dir ist alles gut gegangen. ich hab auch im Juli meinen sohn bekommen und suche nun nach gleichgesinnten. bin 21 und frisch nach hh gezogen, da mein freund hier angefangen hat zu studieren. würd mcih freuen wenn du dich meldest. lisamichel2000@yahoo.de
Liebe Grüße
alle anderen die das hier lesen und interessen an kontakt haben, bitte melden!!
Ich suche auch mamis aus hh komme aus Hamburg langenhorn meine tochter ist 7 jahre und geht in die erste klasse ich bin 26 und mir geht es genauso wie dir. Da ich noch nicht so lange in Hamburg wohne wenn du lust hast kannst du mir ja ne pn schreiben
lg Katy
Hallo!
Ich bin 24, ziehe dieses Monat nach Hamm-Süd, und bin auch vor Kurzem Mama geworden. Mein Kleiner ist jetzt 3 Wochen alt. Da meine Freunde sich wohl noch etwas Zeit mit dem Nachwuchs lassen bin ich auch auf der Suche
Melde dich doch mal.
Liebe Grüße
Sabine und Lars
Hallo!
Ich heiße Linda bin auch 23 Jahre alt und in der gleichen Situation wie du! Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und hält mich zwar gründlich auf Trab, doch ab und zu fällt mir doch mal die Decke auf den Kopf. 
Bei meinen Freundinnen tut sich babytechnisch wohl auch erstmal nicht so viel, daher bin ich händeringend auf der Suche nach jungen Mamis und zukünftige Spielkameraden für meine Kleine.
Bin spontan auf deinen Beitrag gestoßen und fühlte mich gleich angesprochen, vor allem als ich gesehen habe, dass du auch so ein zuckersüßes Schoko-Baby hast.. <3
Würde mich sehr freun, wenn du dich mal meldest auf Linny_nengiwa@web.de
Viele liebe Grüße von Linda und Naomi!
Komme auch Nähe Horn, bin 27 Jahre alt und habe eine 1Jährige Tochter, mann könnte sich ja mal zusammen tun und wir treffen uns alle zusammen,-))
Dann haben die Kinder bestimmt eine Menge Spaß,-))
Liebe grüße
Hallo!
Ich bin Vanessa (21), meine Tochter Alin ist 1 1/2 Jahre. Klingt wohl schon gut alt mit so einem jungen Baby 
Hab das gleiche "Problem" mit dem Freundeskreis und Umgebung..
Ich wohne in Eidelstedt, vorher Othmarschen.. Wenn du/ihr Lust habt, könnten wir uns gern mal auf einen Kaffee treffen!
danke für deine Antwort
ich wohne in Horn
hast du msn? dann können wir schon ein bisschen schreiben
lg
Steffi
ich bin auch 23 jahre alt und habe eine kleine tochter,sie ist 10 monate alt!
ja und so wie sich das anhört bin ich ja nicht ganz alleine mit meinen problem,irgendwie fehlen die freunde oder überhaupt kontakt zu anderen müttern ... ich komme aus billstedt meine mutter wohnt auch in horn,wenn du noch lust hast, können wir ja mal schreiben
würde mich über eine antwort freuen
liebe grüsse emel
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||