| « |
hallo ich bins carmen weis nicht ob du meine letzte mail erhalten hast deswegen schreib ich einfach noch mal alles auf also ich bin carmen 20 und meine tocher alisa jasmina ist jetzt drei monate alt lebe in berne davor habe ich 6 jahre in jenfeld gewohnt vileicht ist mann sich ja schon mal über den weg gelaufen ohne es zu wissen bei mir hat sich das auch schlagartig mit dem freundes kreis erledigt nach dem meine süsse zur welt kam ich lebe zwar in einer beziehung aber es kommt mir oft nicht so vor weil ich immer alleine zu hause bin und mich langweile deswegen suche ich eine nette mutti mit der mann schöne viele dinge unternehmen kann mit alisa immer alleine spazieren gehen ist auf die dauer auch echt langweilig und depriemirent also wenn du interesse hast dich mal zu treffen dan meld dich liebe grüße carmen
ah.. hallo,
berne ist gar nich so weit weg von uns, wir kommen aus bramfeld, und suchen ebenfalls nette junge müttis zum auf n spielplatz gehen, spazieren gehen, oder ähnliches... wir sind meine tochter 5 jahre und unser baby kommt im mai...
wenn ihr lust habt, schreibt einfach eine mail..
bis dahin liebe grüße und kopf hoch, du bist nicht alleine!!!
Hallo 
Ich bin 25 ebenfalls alleinerziehend und meine Tochter ist 9 Monate alt
Wir kommen auch aus Jenfeld...
Grueeeße
Joice & Leonie
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||