in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche Mamis aus raum Hamburg vieleicht auch jenfeld ?

Hallo,

Mein Sohn 7 monate und ich 24 suchen auf diesen wege mamis in raum hamburg
.ich komme aus hh jenfeld und bin alleinerziehend .

ihr kennt sowas bestimmt auch.erst war der freundeskreis groß,doch kaum ist ein nachwuchs da,ziehen sich alle zurück.tja bei mir ist es leider so der fall.
nun bin ich tag für tag mit mein sohn alleine.er sieht jeden zweiten tag seine oma,opa ,und onkel.
aber er sehnt sich sehr nach einen spielkameraden.

also wenn ihr auch freundschaften sucht zum treffen,quatschen mit babys spazieren gehen.,lachen,unternehmungen machen u.s.w. dann würde ich mich doch sehr über mails freuen.

lieben gruß

Hallo

hallo ich bins carmen weis nicht ob du meine letzte mail erhalten hast deswegen schreib ich einfach noch mal alles auf also ich bin carmen 20 und meine tocher alisa jasmina ist jetzt drei monate alt lebe in berne davor habe ich 6 jahre in jenfeld gewohnt vileicht ist mann sich ja schon mal über den weg gelaufen ohne es zu wissen bei mir hat sich das auch schlagartig mit dem freundes kreis erledigt nach dem meine süsse zur welt kam ich lebe zwar in einer beziehung aber es kommt mir oft nicht so vor weil ich immer alleine zu hause bin und mich langweile deswegen suche ich eine nette mutti mit der mann schöne viele dinge unternehmen kann mit alisa immer alleine spazieren gehen ist auf die dauer auch echt langweilig und depriemirent also wenn du interesse hast dich mal zu treffen dan meld dich liebe grüße carmen

Stimmt

von:littleheart2011

ah.. hallo,

berne ist gar nich so weit weg von uns, wir kommen aus bramfeld, und suchen ebenfalls nette junge müttis zum auf n spielplatz gehen, spazieren gehen, oder ähnliches... wir sind meine tochter 5 jahre und unser baby kommt im mai...

wenn ihr lust habt, schreibt einfach eine mail..

bis dahin liebe grüße und kopf hoch, du bist nicht alleine!!!

Huhuu

Hallo

Ich bin 25 ebenfalls alleinerziehend und meine Tochter ist 9 Monate alt Wir kommen auch aus Jenfeld...

Grueeeße

Joice & Leonie

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:mami0101
0
  Suche junge muttis zum treffen und anfreunden
von:mari2035
1
  Huhu, Mamis aus Hamburg!!
von:jungemami83
1

von:wuschel1985
0
  Suche Junge Mamis
von:angiemama
5
  Junge Mamas aus Hamburg da?
von:mami22hh
9
  SUCHE junge mütter in hamburg zum treffen
von:mami0101
3

von:quirlijane
0
  Young mums wanted!
von:sistagotsoul
5
  Suche schwangere, oder frisch gebackene mamis aus hamburg ab 20
von:nudelfu
2
  Suche nette mamis aus lurup osdorf oder in der nähe
von:livexsunshine
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -