| « |
Suche nette junge mütter aus hamburg so zwischen (18-25) | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
moin, bin 21 habe eine kleinen sohn (8monate) komme aus hamburg und suche junge mütter die es auch satt haben am wochenende oder in der freizeit alleine rumzusitzen und keinen anderen gesprächspatner als das baby oder auch den freund/mann zu haben... dar ich die erste mutter in meinem freundeskreis bin hat sich dieser relativ schnell verkleinert.... was verständlich ist wenn man als mutter kaum ein anderes thema als das kleine würmchen hat....(ging mir ja früher genau so) nun suche ich leidens genossen, die dieses problem auch kennen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich bin auch eine mama
werde am Samstag 24 und hab ne Tochter in dem stolzen alter von 3 Monaten 
woher kommt ihr denn so?

hey bin auch eine mami aus HH.*wink* wir kommen aus othmarschen, ich bin 19 und mein kleiner engel 7 monate.
Meldet euch
Lg
Hey ich hab eine Tochter im alter von 5 monaten ich selber bin 20 und wohne in altona
wir würden euch gerne mal kennlernen
Lg
Alexandra & Yade
hallo ich bin auch ne junge mami bin 20 jahre alt und habe 2 kinder mein sohn habe ich mit 16 bekommen und miene tochter ist 7 montae alt wo aus hh kommst du den würde mich über antwort freuen gruß sabrina
Moin
ich bin auch Junge Mama (22) und habe einen Sohn( 12 monate)!
Ich kenne gar keine Mamas aus HH da wir vor einem Jahr erst hergezogen sind und es doch schwer ist welche auf der Strasse kennenzulernen! Wo aus HH bist du den? was machst du denn für eine Lehre?
Wenn lust hast antworte
Lg Angela
moin,
komme aus der nicht so schönen gegend mümmel... (am ende der u3) .... mache derzeit eine lehre als schlosserin... wenn du msn hast könnte man sich ja schreiben... würd mich freun wenn du dich meldest.
lg farina
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||