| « |
Junge Mamas aus Hamburg da? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
ich bin carmen 20 habe vor drei monaten eine wunderschöne tochter gesund zur welt gebracht seit dem hat sich mein freundes kreis von mir zurück gezogen weil wir seit dem völlig verschidene interessen haben ich möchte gerne freundschaften schliesen mit muttis die in der selben situation sind es würde mich und Alisa jasmina freuen wenn sie auch jemanden zum spielen hätte also liebe mutti wenn ihr lust habt könnt ihr mir eine pivate naricht hier auf gofeminin schreiben den immoment geht meine email nicht la carmen &alisa jasmina
moin, bin 21 habe eine kleinen sohn (8monate) und komme ebenfalls aus hamburg und suche junge mütter die es auch satt haben am wochenende oder in der freizeit alleine rumzusitzen... dar ich die erste mutter in meinem freundeskreis bin hat sich dieser relativ schnell verkleinert.... was verständlich ist wenn man als mutter kaum ein anderes thema als das kleine würmchen hat....(ging mir ja früher genau so) nun suche ich leides genossen, die dieses problem auch kennen.
In der woche bin ich zwar dabei meine lehre zuende zu bringen und habe ablenkung jedoch am wochenende frisst mich die langeweile quasi auf ...."oder ehr gesagt ich fresse sie auf^^" .... vielleicht hat ja jemand lust sich mal zu treffen.... dann könnt ihr euch gerne melden "kellyosbourne1988@hotmail.com " oder falls ihr noch mehr infos braucht könnt ihr auch gerne auf meiner my space hp vorbei gucken oder einfach so schreiben
http://www.myspace.com/440944458
Hi Nicola bin auch junge Mutter aus Hamburg/Schnelsen. Suche auch junge Muttis zum quatschen austauschen und natürlich zum anfreunden. Ich heisse Ewelina bin 19 lebe mit meinem Freund in Schnelsen. Mein Sohn ist jetzt 9 1/2 monate alt. Kannst dich ja melden wenn du lust hast.
Meine email adresse: sweet_ewi@hotmail.de
Gruß Ewelina
Bin auch eine junge Mama aus Hamburg. Ich bin 20 und mein Sohn Lukas ist 1,5 Jahre alt. Wir wohnen in Barmbek und suchen auch "gleichgesinnte", mit den man mal zusammen auf n spieli gehen kann oder auch mal n käffchen trinken geht.
Liebe Grüße Marleen
hallo ich bin 20 komme aus der nähe von hamburg meine tochter ist im krabbel alter und ich suche das gleiche wie ihr

Wo kommst du denn genau her? Mein Sohn ist auch am Krabbeln
Wie alt ist deine Kleine?
Gruß

Hallo mein name ist Dana ich bin 23 Jahre alt und ich suche ebenfalls junge Mütter aus Hamburg zum kennenlernen. Noch lebe ich in Düsseldorf aber im September werde ich mit meinen Kindern zu meinem Freund nach Hamburg ziehen. Meine Tochter ist bereits 3 jahre alt und mein Sohn kommt im September zur Welt. Falls du mal lust hast mit mir Kontakt auf zunehmen meine E mail ist : mapa1201@web.de.
Gruss dana
hallo Dana ich bin auch 23 und wohne in hamburg rahlsdtedt habe zwei kinder die eine ist 4Jahre alt und die zweite ist 16 wochen alt und ich suche auch mütter mit den ich schreiben kann würde mich freuen wenn du dich mal meldest liebe grüße sonnschein1
hi bin noch etwas jünger wie du ! also ich bin 20 verheiratet und einen sohn von 2,5 jahren um okt. werde ich zum 2. mal mama! falls ich dir nicht zu jung bin oder mein sohn zu alt (ist ja kein krabbelkind) kannst du dich ja mal privat melden!!! gruß luma (19.Woche)
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 0 | |||
| 5 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||