| « |
da reih ich mich mal ein...suche auch nette kontakte zu mamas...komme übrigends auch aus Jenfeld...
hallo zusammen mein sohn 8 monate suchen in niendorf eine krabbelgruppe...............ke nnt jemand eine? lg
wir suchen auch immer Kontakt selbst wenns nur eine "Email-Freundschaft" werden sollte. Ich bin 21 und meine Tochter wird im Oktober 2 =) Wir kommen aus Bahrenfeld, das ist aber dank dem HVV ja nicht von großer Wichtigkeit =)
mi-se-volimo@hotmail.de
wir beißen nicht....
Hallo!
Ich bekomme mein Baby erst im November, bin aber auch auf der Suche nach netten Kontakten in Hamburg. Wo wohnst du denn?
Lg,
Sternin
hier kann man wohl nicht editieren...Hier sehe gerade, dass du aus Jenfeld kommst.
Die Frage hat sich also schon mal erledigt!
Lg
ich bin seit 05.07.07 Mami vom kleinen Tilian, wenn du Lust hättest können wir uns gerne treffen, schreibt mir einfach eine PN. LG Ada&Tilian
Ich heisse übrings Julia
Ich wohne in Jenfeld
lg
nadine
Gerne können wir uns treffen. ich wohne in Hamburg Bramfeld kannst mir ja ne E-mail schreiben unter Kai.buss@t-online.de
und suche auch nette Mütter. Mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt und ich bin 23. Wir wohnen in Bahrenfeld. Von wo kommt ihr anderen?
Suche auch jemanden zum plaudern treffen usw.
lg
Nadine
hallo smy789
ich bin 23 jahre alt und suche auch nette mamis mit denen ich was unternehmen kann oder mal schreiben.
ich habe 2 Mädchen die eine ist 7 monate alt und meine andre ist 5 jahre alt .und ich kann verstehen das du auch nach andren muttis suchst liebe grüße sonnenschein 1
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||