in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche Mamis in Hamburg

Hallo

Bin seit September 07 Mami(25)vom kleinen Noel und suche andere Mami`s für treffen,austauschen usw.

Hey

da reih ich mich mal ein...suche auch nette kontakte zu mamas...komme übrigends auch aus Jenfeld...

hallo zusammen mein sohn 8 monate suchen in niendorf eine krabbelgruppe...............ke nnt jemand eine? lg

Huhu,

wir suchen auch immer Kontakt selbst wenns nur eine "Email-Freundschaft" werden sollte. Ich bin 21 und meine Tochter wird im Oktober 2 =) Wir kommen aus Bahrenfeld, das ist aber dank dem HVV ja nicht von großer Wichtigkeit =)
mi-se-volimo@hotmail.de

wir beißen nicht....

HH

Hallo!

Ich bekomme mein Baby erst im November, bin aber auch auf der Suche nach netten Kontakten in Hamburg. Wo wohnst du denn?

Lg,
Sternin

Ups

von:sternin78

hier kann man wohl nicht editieren...Hier sehe gerade, dass du aus Jenfeld kommst. Die Frage hat sich also schon mal erledigt!
Lg

Hallo smy789

ich bin seit 05.07.07 Mami vom kleinen Tilian, wenn du Lust hättest können wir uns gerne treffen, schreibt mir einfach eine PN. LG Ada&Tilian

Name

von:smy789

Ich heisse übrings Julia

Hi

von:nadine200307

Ich wohne in Jenfeld

lg

nadine

Antwort von smy789

von:smy789

Gerne können wir uns treffen. ich wohne in Hamburg Bramfeld kannst mir ja ne E-mail schreiben unter Kai.buss@t-online.de

Komme aus Bahrenfeld...

und suche auch nette Mütter. Mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt und ich bin 23. Wir wohnen in Bahrenfeld. Von wo kommt ihr anderen?

Würde gern mal treffen wo genau aus HH kommst du????

Suche auch jemanden zum plaudern treffen usw.

lg

Nadine

Bin auch mama aber mit 2 kinder

hallo smy789
ich bin 23 jahre alt und suche auch nette mamis mit denen ich was unternehmen kann oder mal schreiben.
ich habe 2 Mädchen die eine ist 7 monate alt und meine andre ist 5 jahre alt .und ich kann verstehen das du auch nach andren muttis suchst liebe grüße sonnenschein 1

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich (26) suche Muttis
von:lucia084
1

von:katzemorle
0

von:brush5
0

von:fanny8814
0

von:gshgirl
0

von:maikemm
0

von:jeansverkauf
0

von:lucia084
0

von:jozi11
0
  Zwillingseltern in Hamburg???
von:fup
2
  Hilfe zum abstillen
von:zoe0508
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -