in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wer hat Lust auf Babyzeichen?

Ende Januar startet ein Zwergensprachekurs in Hamburg-Eimsbüttel und ich würde so gerne mitmachen. Ich habe heute mit der Kursleiterin telefoniert und sie sagte, es stünde noch nicht fest, ob der Kurs stattfindet, weil sich bislang nicht genügend Eltern angemeldet haben.
Gibt es hier nicht ein paar interessierte Mütter? Der Kurs ist immer Freitags vormittags (12x), genaueres steht aber auch auf der Homepage der Zwergensprache (glaub ich darf die hier nicht verlinken).

Babyzeichen machen Spaß und helfen den Alltag zu erleichtern. Also Mädels, traut euch

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'

Ja,das kenn ich...

bin hier im engeren Freundeskreis die einzige mit Kind und hab mich die ersten Monate nur mit kinderlosen Freunden getroffen. Ab und an treff ich mal Mütter aus dem GVK und RüBi-Kurs. Eine Freundin von mir schwärmt vom Stillen-und-Tragen-Forum zum kennenlernen anderer Mütter. In welchem Stadtteil wohnst du denn? Oft werden ja Elternfrühstück, Müttertreffs, Stillgruppen etc. angeboten.

von:frutilla82

Ich wohne in Wandsbek/Dulsberg..

Möchte demnächst auch deshalb die Kurse anfangen. Bald mache ich auch den RüBi kurs.

Viele Grüße

Ich wäre theoretisch mit dabei!!! aber..

meine Kleine ist noch zu klein dafür! Wie alt ist denn Deine Kleine oder Kleiner? Ab wann macht man so ein Kurs?!

Viele Grüße da lass

Schade...

von:karinasmama

mein Sohn ist 8 Monate alt. Der Kurs ist für Kinder ab ca. 6 Monaten. Nach oben hin gibt es keine Grenze, das Kind sollte noch nicht allzu viel sprechen, sonst bringt es nichts

Eine Freundin von mir hat das mit ihrem Kind gemacht und es ist krass, wie gut sich die Kleine mitteilen kann...sprechen tut sie übrigens noch nicht

Wie alt ist dein Kind? Vielleicht kannst du ja später noch einen Kurs machen, wenn dann welche angeboten werden

Das finde ich toll...

von:frutilla82

das es so super ist! Ist bestimmt sehr erstaunlich sowas zusehen?!

Meine Kleine ist erst 4 Monate alt Hast Du eigetnlich sonst noch so Kontakt mit anderen Müttern und Babys? Ich versuche deshalb auch irgendein Kurs zu machen, damit man so den Kontakt zu anderen Müttern mit süßen Babys hat. Da es leider unter meinen Freunden/Bekannten keine Babys gibt .

Viele Grüße

Huch,

von:karinasmama

meine Antwort ist irgendwie oben gelandet...also, s.o.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mütter zum Klönen gesucht
von:freakjaz
1

von:ellen343
0
  Mamis aus hh jenfeld
von:mami0101
1
  Suchen liebevolle Mutter für zwei 20jährige
von:mecoh
1

von:aidaluna83
0

von:maike821
0

von:jamila479
0

von:kitakrachmacher
0
  Krabbelgruppe in Hamburg für meine 9 monate alte motte gesucht!!!!
von:engelsmutter
6

von:medea1900
0

von:julimama279
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -