| « |
Wer hat Lust auf Babyzeichen? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ende Januar startet ein Zwergensprachekurs in Hamburg-Eimsbüttel und ich würde so gerne mitmachen. Ich habe heute mit der Kursleiterin telefoniert und sie sagte, es stünde noch nicht fest, ob der Kurs stattfindet, weil sich bislang nicht genügend Eltern angemeldet haben.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
bin hier im engeren Freundeskreis die einzige mit Kind und hab mich die ersten Monate nur mit kinderlosen Freunden getroffen. Ab und an treff ich mal Mütter aus dem GVK und RüBi-Kurs. Eine Freundin von mir schwärmt vom Stillen-und-Tragen-Forum zum kennenlernen anderer Mütter. In welchem Stadtteil wohnst du denn? Oft werden ja Elternfrühstück, Müttertreffs, Stillgruppen etc. angeboten.
Ich wohne in Wandsbek/Dulsberg..
Möchte demnächst auch deshalb die Kurse anfangen. Bald mache ich auch den RüBi kurs.
Viele Grüße
Ich wäre theoretisch mit dabei!!! aber..meine Kleine ist noch zu klein dafür! Wie alt ist denn Deine Kleine oder Kleiner? Ab wann macht man so ein Kurs?!
Viele Grüße da lass
mein Sohn ist 8 Monate alt. Der Kurs ist für Kinder ab ca. 6 Monaten. Nach oben hin gibt es keine Grenze, das Kind sollte noch nicht allzu viel sprechen, sonst bringt es nichts
Eine Freundin von mir hat das mit ihrem Kind gemacht und es ist krass, wie gut sich die Kleine mitteilen kann...sprechen tut sie übrigens noch nicht
Wie alt ist dein Kind? Vielleicht kannst du ja später noch einen Kurs machen, wenn dann welche angeboten werden
Das finde ich toll...das es so super ist! Ist bestimmt sehr erstaunlich sowas zusehen?!
Meine Kleine ist erst 4 Monate alt
Hast Du eigetnlich sonst noch so Kontakt mit anderen Müttern und Babys? Ich versuche deshalb auch irgendein Kurs zu machen, damit man so den Kontakt zu anderen Müttern mit süßen Babys hat. Da es leider unter meinen Freunden/Bekannten keine Babys gibt
.
Viele Grüße
meine Antwort ist irgendwie oben gelandet...also, s.o.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||