in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mütter aus Marmaris/ Türkei?

Hallo,
ich lebe seit 2 Jahren in Marmaris und bin auf der Suche nach anderen Landsleuten hier.
Würde mich sehr über Antworten freuen...

sonnige Grüsse
Bea

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Grüsse aus Marmaris

Hallo Bea,
ich lebe seit 15. April 2008 hier in Marmaris, ich bin Türkin, habe fast 42 Jahr in Deutschland gelebt (Stuttgart). Jetzt habe ich mich hier in Marmaris selbstständig gemacht (Nagelstudio, Massage, Kosmetik). Ich weiss es nicht ob die Entscheidung richtig oder falsch war! Mir gefällt Marmaris sehr, aber diese Engländer und Russen haben hier scheinbar sehr viel kaputt gemacht. Mein Freund ist deutscher lebt in Pforzheim, kommt alle 6-8 Wochen hierher mich zu besuchen. Habe einen Sohn der 16 Jahr alt ist, zur Zeit macht er bei mir Urlaub. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest, da ich Freundinnen suche die aus Deutschland kommen.
Liebe Grüße
Serap

Hallo Bea

Dein Eintrag ist schon eine Weile her aber vielleicht schaust Du ja mal rein. Ich bin seit Juli in Marmaris und würde mich freuen, wenn Du Dich meldest.

Herzliche Grüße

Jil

Hallo

ich habe meinen urlaub immer in marmaris verbracht und mein mann arbeitet immer noch dort würde mich freuen über nachricht von dir bis bald

grüsse jeannine

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hallo an alle mütter
von:oxana123
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -