in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mamas aus anderen Ländern gesucht

Hallo

mein Name ist Jessica. Ich bin 32 Jahre alt und habe einen netten Ehemann und 2 wunderbare Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren.
Seid langem intressiert es mich wie andere Mütter, andere familien leben, in anderen Ländern als in Deutschland.
Am meisten intressiert es mich Mütter aus den USA kennenzulernen, aber ich freue mich auch über einen Austausch mit Müttern aus den anderen Ländern.
Hast Du Lust mit mir in Kontakt zu treten? dann schreibe mir dochmal...ich freue mich riesig

LG Jessi

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung

Ich bin französin

hallo, ich bon nathalie, bin verheiratet und habe zwei kinder, 12 und 4 jahre alt.
ich bin französin, aber seit 15 jahre lebe ich hier in deutschland neben stuttgart.
mein mann ist kosovo-albaner.
tschuss
nathalie

Hi Jessica aus sonnige Namibia!

Hi Jessica,
Ich wird am Montag 33, bin Glucklich Verheiratet und hat 2 minder - Anna 6 in Juli und Max 5 in Dez..
Wir sind namibianer - in Suedliche Afrika.
Mein mann ist ein Brauer und wir zeihen alle mit ihm nach Ulm - fuer ein Jahr - in September - waerend er weiter studieren.
Ueber kontakt wird ich mir auch riesig freuen!

Hallo Jessi,

Mein Name ist Georgia. Ich wohne in den USA, Texas um genau zu sein. Ich habe einen wundervollen 5 jaehrigen Sohn und bin im Juli 2 Jahre verheiratet. Mein Mann ist amerikaner und wir haben uns damals in Deutschland kennengelernt. Ich lebe seit letzten November in den USA und liebe es.

Naja ich hoffe du hast immer noch interesse dich mit Muettern aus der ganzen Welt auszutauchen.

Liebe Gruesse,
Georgia

Hallo

Hallo mein Name ist Danielle, ich bin 38 und habe ebenfalls einen netten Ehemann und 2 Kinder. Leider bin ich nicht aus den USA aber dafuer in Luxembourg, ist auch sehr schoen aber nich so weit weg. Ich wuerde mich freuen wenn du mir antworten wuerdest, Tschuess bis bald

Sorry

von:emily815

Hallo danchen, hab zu schnell gedrückt.

Ich habe deine Antwort an ??vom Juni gelesen. Und dass du aus Luxembourg bist.

Hättest du Lust auf Mailkontakt? Mein Name ist Tanja ich bin 40 Jahre alt und habe 3 Kinder. Sie sind 15,16, und 4 Jahre. Ich bin geschieden und lebe allein.
Vielleicht hast du ja Lust zu schreiben.

Ganz liebe Grüsse aus Saarbrücken

sendet dir Tanja

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Juni 2009 Sommerkugeln die Letzte macht das Licht aus...
von:dashaettetihrwohlgern
143

von:har6core
0

von:claugo63
0
  Suche muetter aus frankreich montpellier
von:darling071
1
  Soory, dass der Thread 3x da ist...
von:musikpoh
2
  Irgendwie klappt hier gar nix... also nochmal!
von:musikpoh
1

von:mygolda
0
  Juni 2009-Sommerkugeln wir unter uns
von:imjuni
133

von:filadea
0

von:myfabs
0

von:3hep06
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -