| « |
Mamas aus anderen Ländern gesucht | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hallo, ich bon nathalie, bin verheiratet und habe zwei kinder, 12 und 4 jahre alt.
ich bin französin, aber seit 15 jahre lebe ich hier in deutschland neben stuttgart.
mein mann ist kosovo-albaner.
tschuss
nathalie
Hi Jessica,
Ich wird am Montag 33, bin Glucklich Verheiratet und hat 2 minder - Anna 6 in Juli und Max 5 in Dez..
Wir sind namibianer - in Suedliche Afrika.
Mein mann ist ein Brauer und wir zeihen alle mit ihm nach Ulm - fuer ein Jahr - in September - waerend er weiter studieren.
Ueber kontakt wird ich mir auch riesig freuen!
Mein Name ist Georgia. Ich wohne in den USA, Texas um genau zu sein. Ich habe einen wundervollen 5 jaehrigen Sohn und bin im Juli 2 Jahre verheiratet. Mein Mann ist amerikaner und wir haben uns damals in Deutschland kennengelernt. Ich lebe seit letzten November in den USA und liebe es.
Naja ich hoffe du hast immer noch interesse dich mit Muettern aus der ganzen Welt auszutauchen.
Liebe Gruesse,
Georgia
Hallo mein Name ist Danielle, ich bin 38 und habe ebenfalls einen netten Ehemann und 2 Kinder. Leider bin ich nicht aus den USA aber dafuer in Luxembourg, ist auch sehr schoen aber nich so weit weg. Ich wuerde mich freuen wenn du mir antworten wuerdest, Tschuess bis bald
Hallo danchen, hab zu schnell gedrückt.
Ich habe deine Antwort an ??vom Juni gelesen. Und dass du aus Luxembourg bist.
Hättest du Lust auf Mailkontakt? Mein Name ist Tanja ich bin 40 Jahre alt und habe 3 Kinder. Sie sind 15,16, und 4 Jahre. Ich bin geschieden und lebe allein.
Vielleicht hast du ja Lust zu schreiben.
Ganz liebe Grüsse aus Saarbrücken
sendet dir Tanja
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 143 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||