in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

!Ernsthafte Bremer-Mamis!

Gibt es hier denn Mamis aus Bremen und Umgebung, die sich auch ernsthaft treffen möchten???
man liest ja immer "suche , suche, suche...zum Treffen und Reden..." und wenn man dann Kontakt aufnimmt kommt es nicht weiter als ein Paar mails...
Also hier ein Aufruf an alle, die sich auch wirklich treffen und kennenlernen möchten-MELDET EUCH !

LG
Roxa & kleiner Engel (fast 7 Monate )

Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?

Also!

Ich weiß zwar nicht wie es jetzt andere finden was ich schreibe aber egal! Alle schreiben bei diesem Forum "Ernsthafte Mamais gesucht" zum treffen, aber wenn mal schreibt dann antwortet noch nicht mal einer ausser einer Ausnahme! Naja oder es wird geschrieben und irgendwann schreibt diejenige nicht mehr! Ich hätte schon Lust nur muss auch jemand antworten und auch sich mal treffen habe kein problem damit irgendwo hin zu fahren man kann sich ja erstmal in irgendein Cafe`treffen und erstmal Kaffee trinken und sich so kennenlernen um zu prüfen ob die Sympathie stimmt.- Sonst funktioniert es ja auch nicht!!!!

Falls interesse besteht bitte über PN melden würde mich wirklich freuen über neue Kontakte die daran interessiert wären uns kennenzulernen.
Uns das ist mein kleiner Sonnenschein Leon jetzt fast 5 Monate mein Freund 28 Jahre alt und natürlich ich Yvonne 24 Jahre alt!

Ja gibt es

Dieses Probleme habe ich auch, melden sich so viele aber keiner meint es wirklich ernst.
Ich bin 24 Jahre und meine Tochter 1Jahr alt.Wir kommen aus Hastedt und würden uns sehr freuen, wenn du uns über eine PN mal mailst. Wo kommt Ihr her und wie alt bist Du?

Liebe Grüße Jani und Leni

Hey,

zwar etwas spät aber ich würde mich gerne treffen und nicht nur mails austauschen!
Habe einen 4 Monate alten Sohn.
Kannst dich ja melden!

LG Yvonne & Leon

« 
Seitenanfang
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -