in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Zu zweit ist vieles leichter... liebe mamis bitte melden

Hallo Ihr lieben, schön das Ihr meinen Bericht lest.
Kurz und Knapp, was mir fehlt ist eine liebe Freundin, eine Vertrauensperson, jemand mit dem man lachen kann und grad jetzt auch im Sommer viel unternehmen kann.

Ich lebe mit meinem Freund und unserem Pascalchen (1J.) zusammen in Tempelhof. Ein paar Tage die Woche kommt mein Bonuskind aus "seiner" vorheriger Beziehung zu uns. trotzdem bin ich oft allein und auch wenn das Mami sein aufregend ist, gibt es da doch auch noch mehr... Beruf, Mode, Leute, Wetter, Problemchen, Witze etc. und ich suche quasi jemanden dem es ähnlich geht.

ich habe in Stuttgart Studiert und habe daher keinen tiefgehenden Freundeskreis, bin jetzt noch bis August daheim... danach gehe ich Teilzeit arbeiten, bleibt also immernoch viel zeit zum allein sein, muss aber nicht

ich würde mich freuen, bis bald ihr lieben
Heidi plus pascal

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen

Babytreffen

Hallo ich heiße Marissa und habe gerade deine Anzeige bei gofeminin gelesen. Mein Sohn heißt Luis und wird am 22.04. auch 1 Jahr alt. Ich komme aus Teltow habe aber Auto so das sich ein treffen einrichten lassen würde. Falls du mal lust hast dich zurück zu melden schreibe doch bitte an marissarauber@msn.com. Liebe Grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:cindelinchen
0

von:youngmum1987
0

von:summer2312
0

von:amathia
0

von:alcarina
0

von:tink3rbell
0
  Wedding
von:martynka8
1
  Suche junge mamis in friedrichshain..die lust haben auf neue mama-kind-bekanntschaften
von:papina51
3

von:fernsehturmnacht
0
  Mütter gesucht, die Lust auf neue Kontakte haben!
von:julymami
1

von:beletage
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -