in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche junge mamis in friedrichshain..die lust haben auf neue mama-kind-bekanntschaften

hallo mamis...

habe vor 2 1/2 monaten meine kleine tochter zur welt gebracht, da ich leider keinen im freundeskreis habe der auch kinder hat ist das austauschen von neuigkeiten oder fragen stellen bisschen schwierig....

wenn du vllt. lust hast dich auf spaziergänge oder zum kaffeequatsch zu treffen dann melde dich doch...

dann machen wir gemeinsam die gehsteige unsicher=D

liebe grüße janina & paulina 2 1/2 mon.

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann

Hallo Janina

Dein Thread ist ja nun schon drei monate alt, trotzdem dachte ich mir, ich schreibe Dir mal.

Meine Tochter Ophelia ist nämlich vor einigen Tagen 5 Monate alt geworden und da mir dein Name und der Name deiner Tochter irgendwie bekannt erscheinen könnte es ja sogar sein, dass wir im selben Vorbereitungskurs oder Rückbildungskurs waren???

Mit Friedrichshain ist es schon komisch. Du kannst ja gar nicht vor die Tür gehen, ohne dass du eine Mami mit Kinderwagen siehst. Trotzdem bin auch ich die erste im Freundeskreis, die es mit dem Kinderkriegen gewagt hat und daher immernoch alleine auf vier Rädern unterwegs.

Ich selbst bin die Jule, 25 Jahre alt und derzeit Teilzeit-Studentin und Mutti. Auch wenn ich es sehr genieße mit meinen Nicht-Mama-Mädels herumzualbern und auch mal den Alltag daheim zu lassen, fehlt mir nun immer mehr auch mal jemand, der nicht nur zuhört, sondern meine Freuden und Sorgen gleichermaßen versteht.

Oh man... ich hab das Gefühl, ich schreib hier ne Kontaktanzeige. Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Du Lust hättest mal eine Runde durch den Volkspark zu drehen oder n Kaffee zu trinken.

Schönen Abend noch und vielleicht bis bald!

(Jule (25) mit Ophelia (5mon)

Verkuppelung

Hallo ihr beiden,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baby. Ich habe meinen Emil jetzt seit 3 Monaten und wir würden euch gern mal kennenlernen. Denn ich bin auch diejenige, die in meinem Freundeskreis den Anfang gemacht hat. Kaffee ist immer gut...also meld dich doch einfach wenn du Lust auf ein Treffen hast.

Liebsten Gruß
Ari & Emil

Uiii

von:papina51

hallöchen ich habe schon sehr lange nicht mehr auf die seite geschaut=)
wo wohnst du denn genau???
ich geh mit paulina oft ins amitola das ist in friedrichshain..ist ein echt schönes kindercafe...
habe dort auch schon 2 mamis kennengelernt und da bin ich echt froh drüber=)
also wenn du vllt mal lust hast dich mit uns zu treffen dann lass es uns wissen und wir machen was aus=)

liebe grüße
janina und paulina

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:fernsehturmnacht
0
  Mütter gesucht, die Lust auf neue Kontakte haben!
von:julymami
1

von:beletage
0
  Junge werdende mami, neu dazu gezogen
von:hannibanni2
5
  Suche junge Mama aus Hohenschönhausen oder Umgebung!!!
von:peaches1989
2

von:krang2
0

von:jenny198613
0

von:jennbln87
0
  Mamas mit Kind gesucht...Freundschaft...Berli n
von:teufelmama1
2

von:martynka8
0
  Nette werdende Mutti aus Mitte suche Muttis, um die Stadt mit dem Kinderwagen unsicher zu machen
von:juli09mitte
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -