Ich und meine Tochter fast 6 Jahre, suchen neue Freundschaften, nette Menschen auf die man sich verlassen kann, die nett sind und nicht oberflächl.sind. Wir Beide sind offene, warmherzige Menschen , sind hilfsbereit und unternehmen gerne was u sind auch gern im gemütl. Zuhause oder besuchen Freunde, bloß deren Kinder sind nun schon größer. Deshalb wäre es toll wenn die Kids o das kind von Dir ungefähr im selben Alter wären. Ich selbst bin alleinerzh. und wir wohnen im Bezirk Köpenick. Wer also auch neue Freundschaften sucht, der meldet sich einfach mal. Ich bin jenseits der 30....siehe Foto.
Hallihallo, ich bin gerade neu hier im Forum und habe deinen Beitrag gelesen. Was du geschrieben hast, war mir gleich sympatisch - es trifft auch auf uns beide (meine Tochter und mich) zu. Allerdings ist meine Tochter etwas jünger, sie ist 4,5 Jahre und wir wohnen in Wilmersdorf. Naja, das ist nicht gleich um die Ecke, aber wir haben einen Garten in Lichterfelde und das ist immerhin ein wenig näher dran. Unsere freundschaften haben sich ein wenig verlaufen, sind eingeschlafen oder alle haben immerzu zu tun und keine Zeit. Auch ich arbeite viel, habe nicht immer Zeit, aber doch Lust auf neue Freundschaften, die ein wenig verlässlicher sind, als die "alten". Vielleicht habt ihr ja Lust, uns kennenzulernen - ich würde mich sehr freuen! Viele Grüße aus Wilmersdorf, July.
Hallo
Hi, wir sind etwas jünger als ihr. Ich bin 26 Jahre und mein Sohn wird im Sommer vier Jahre. Wir kommen aus Treptow. Gruß Julia