in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mamis aus Spandau und Umgebung gesucht !!

Hallo ich heisse Jenny und habe zwei Kinder, meine Tochter ist vier und mein Sohn sechs Monate alt!!
Ich habe schon offt Leute hier im Forum angeschrieben, aber es kommt selten was zurück, desshalb versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg!!
Wir sind erst vor vier Monaten nach Spandau gezogen und suchen jetzt neue Kontakte!
Wir sind eine sehr fröhliche Familie, wir halten uns gerne im Freien auf, Parks, Spielplätze, Zoo, etc....
Meine Kinder würden sich über neue Spielkameraden freuen und ich mich natürlich auch über neue Freundinnen mit denen mann sich auch mal nett unterhalten kann!!
Also ihr lieben, wenn ihr euch angesprochen fühlt, würden wir uns sehr über aAntworten von euch freuen!!
Lg Jenny

Hi Jenny

wohne auch noch nicht sehr lange in Spandau.
Kann dir aber leider keine Spielkameraden für deine Kinder anbieten nur eine gute Freundschaft wenn alles passt. Bin in der 30 SSW und suche auch junge Mütter mit denen man sich mal austauschen kann und auch so mal sprechen kann.
Würde mich sehr freuen wenn du dich meldest.

Lg Janine

Also mich hast Du auch noch nicht angeschrieben
Hast Du Dich inzwischen eingelebt?Ich wohne mit meiner rasselbande auch in Spandau

Aaaalso,
mich hast du noch nicht angeschrieben und dabei habe ich direkt vor dir eine Anzeige reingesetzt. Lies mal durch, ob sie dir zusagt. Ansonsten alles Gute!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mamis in Friedrichshain gesucht
von:harzhexe28
3

von:ekpatchami
0

von:probono1
0

von:sweetlittlemama
0
  Suche nette andere Mamis zum Erfahrungsaustausch und Treffen mti den Kiddies
von:charleen87
21

von:fantasy71
0
  Suche nette mamis aus lichtenrade und der umgebung
von:jungemami018
2
  Mutti aus Spandau sucht:
von:krang2
3
  Wir suchen nette Muttis aus Berlin zum Treffen oder mailen
von:pfingstrose83
2
  Berliner Mamis gesucht
von:eichhoernchenschaschlik
4
  Nette Mamis gesucht
von:maimama2006
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -