| « |
Mama mit August Baby 2011 sucht nette Mamis aus Berlin Mitte / Tiergarten | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo meine Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo ihr lieben,
ich bin auch ne Berliner Mama...wohne im Wedding Nähe Mitte/Moabit.
Ich habe am 23.10 eine Tochter bekommen, sie ist morgen 5 Wochen alt. Vielleicht trefft ihr euch ja mal wieder und ich könnte mich dazu gesellen
da ich nicht aus Berlin komme, habe ich hier auch nicht so den Anschluss!
achja ich bin 27 Jahre alt, eigentlich Erzieherin und meine kleine heißt Nele
Liebe Grüße
Laura
Ich habe heute einmal meine Hebamme gefragt, wo man hier gut hingehen kann mit Babys. Sie hat die Buchkantine vorgeschlagen. Die sind gerade Umgezogen, hier die neue Adresse: Dortmunder Straße 1.
Ich war schon einmal dort (vor dem Umzug). Fand es da sehr schön. Ist ein kombinierter Buchladen und Café. Haben auch Mittagsgericht, fand es sehr lecker dort. Eine schöne Kinderbuchecke gibt es da auch.
Auch Babys sind willkommen, und stillende Mütter auch kein Problem.
Dann schlage ich mal das Café "Coffemamas" vor. Das ist in der Kirchstraße 2. Ich selber war aber auch noch nie da, aber mir haben schon öfter Mamas davon erzählt.
aber wusste nicht wirklich, was das ist...?
Hab's eben mal gegoogelt.. Denkst du, dass man da mit den Babies gut hin kann, ja?
Das weiß ich leider auch nicht. Ich habe immer nur von gehört. Aber ich werde Montag oder Dienstag da mal dran vorbei spazieren und einen genaueren Blick drauf werfen. Werde dann berichten.
Direkt in Moabit kenne ich leider nicht.
Das "Meerchenhaft" (ehemaliges BaLou) ist aber mit der U9 gut zu erreichen.
Super Idee mit dem Müttertreff. Dann geben wir unsere Erfahrungen gerne an dich weiter, liebe Kerstin. Wir nehmen dir schon deine Ängste
.
Vorschläge für einen guten Treffpunkt?
hee ich bin aus tiergarten leider werde ich erst mutti in einem monat aber ich wäre dir dankbar wenn du mir vllt einpaar mal hilfst wenn ich angst habe oder mir vllt schreibst wie deine geburt verlief
ganz liebe grüße
Kerstin achso und ich bin 26

huhu 
habe deine nachricht gelesen, und würde mich auch total freuen, in berlin mamas kennenzulernen,.ich bin im oktober mama geworden, genau genommen am 04.10. 
würde mich über eine antwort sehr freuen.
LG, Kathi
Hallo Kathi,
ich kann dir auf deine letzte geschickte Nachricht leider nicht antworten, muss an deinen Profileinsellungen liegen.
LG, Anna

Ich wohne wahrscheinlich in deiner Nähe 
Aber mein Kind ist schon 9 Monate alt...
Interesse?
Liebe Grüße
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 2 | |||
| 8 | |||
| 2 | |||