| « |
Mami aus Spandau sucht nette Mami | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo an alle Mamis :
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hey Christin,
hab dir ne PN geschickt! Hoffe, du hast sie bekommen?! Meld dich doch mal!
Liebe Grüße
Anja
sorry an alle wegen der späten rückmeldungein großes hallo an alle die mir geantwortet haben. für die die schon länger auf eine antwort warten möchte ich mich entschluldigen, ich hatte ne zeit lang kein internet
aber ich freue mich auf eure zuschrifften. mittlerweile ist mein sohn 18 monate und wir freuen uns immer noch über nette kontake.
danke dir cocozuchanel (anja) für deinen beitrag heute, gerne würde ich dich und deine kleine tochter mal kennen lernen.
an mamasonne2009: wenn du das noch mal liest würde ich mich freuen noch mal von dir zu hören bzw. zu lesen.
liebe grüße christin
Hi christin!
Ich (24) wohne in hennigsdorf und melde mich hier mit voller begeisterung auf deine anfrage! Hast du noch interesse am quatschen? Hab ne kleine tochter von 14 monaten und bin verheiratet! Wir wohnen seit 9 monaten hier und ich suche immer noch neue kontakte/freundschaften! Wär super, wenn du dich meldest!
Glg anja

Hi!
Kinderkleidung shoppen, Plaudern und Spielplatz gehen ist super!
also, ich bin 26 Jahre alt, wohne in Berlin-Spandau, habe zwei Töchter 2 Jahre und in ein paar Tagen 7 Jahre und bin verheiratet.
Dann warte ich jetzt einfach mal auf eine Rückantwort.
LG
Ich bin aus dem netten Havelland
Vielleicht magst du dich ja melden! LG
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 13 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||