| « |
(alleinerziehende) mamis aus nürnberg gesucht! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo, ich bin 22 jahre jung, habe 2 kinder (w4 und m2) und wohne momentan noch richtung flughafen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||

hallo!
wow, dein suchaufruf ist schon echt lang her, aber du hast ja sicher immernoch 2 kinder, wohnst du noch am flughafen?
also ich bin 22 und hab nen kleinen sohn (3monate) und wohne in nürnberg!
würd mich freun, wenn du dich meldest
lg
als ich das hier gelesen habe ist mir ganz anderst geworden.. ist ja der hammer...
aber ich bin keine mama der das gleich passiert ist. ich würde aber gerne mal kontakt aufnehmen. meine Tochter ist zuwar jünger 10 monate alt aber das soll uns ja nicht im weg stehen. würde mich freuen
Huhu,
bin auch aus Nürnberg.
Bin alleinerziehend mit 9 Monate altem Sohn.
Hoffe wir finden Anschluss.
Liebe Grüße
hallo ihr drei
habe zufälliger weise deinen text gelesen und würde gerne euch kennen lernen. ich bin auch alleinerziehend und habe einen sohn der 2 jahre alt ist. ich bin leider schon seit seiner geburt alleinerziehend und kenne nicht sehr viele mamis aus nbg die die selbe situation haben. vielleicht ergänzen wir uns ja. ich heisse karen und bin 24 jahre alt. würde mich freuen wenn du dich mal meldest. bis dann
hallo..
ja so was kenne ich zu gut...
ich hatte mit meinem mann auch ein haus gebaut.wir haben genau ein halbes jahr drin gewohnt,ich war mit dem 3.kind im 2.monat schwanger als ich erfuhr das er mit meiner freundin fremd gegangen ist,und sie auch frisch von ihm schwanger ist.
das war 2004.
ich bin dann hals über kopf ausgezogen und war 3 schwere jahre mit meinen 3 kids alleinerziehend...da heißt es echt zähne zusammen beißen und durch!!!
er kümmert sich bis heute net um die kids....
tja männer eben!!!
lg bine
Hallo Du,
ich weiß nicht, ob Deine Anfrage noch aktuell ist, außerdem bin ich 20 Jahre älter als Du. Aber in einer ganz ähnlichen Situation, auch wenn meine Kinder schon viel älter sind als Deine.
Ich finde es nach fast zwei Jahren immer noch oft ganz schwer so alleine. Wenn Du willst, können wir uns gerne austauschen.
Viele liebe Grüße
Charlott
bin auch alleinerziehende Mama von 2 Kindern ( 15 und 10 ) würde mich freuen neue Bekanntschaften zu schließen , gerne auch für gemeinsame unternehmungen wie mal Kaffee trinken gehen oder weg gehen und auch unternehmungen mit den Kids.
freue mich wenn sich jemand meldet.
lg kerstin
Hallo!
Dein Eintrag ist ja nun schon etwas älter, aber ich probiers einfach trotzdem mal.
Ich bin 39 berufstätig und alleinerziehende Mama einer 11-jährigen Tochter und wir kommen aus dem Süden von Nürnberg.
Wenn du mal Lust und Zeit hast, meld Dich doch einfach, dann können wir uns sicher mal austauschen und evtl. Gemeinsamkeiten finden.
Liebe Grüße, Birgit
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||