| « |
Mütter aus Fürth/Nürnberg/Erlangen gesucht | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
wir sind aus nürnberg und suchen auch mamas und kids... wir sind 23 / 17 monate alt...
schön von euch zu hören 
würde mich freuen, wenn wir was zusammen unternehmen würden, das Wetter soll ja jetzt auch besser werden und dann könnten wir uns auf einem Spielplatz treffen. Aus welcher Ecke Nürnbergs kommt ihr denn?
ich bin 26 Jahre und habe einen kleinen Sohn (15 Monate). Hoffe du wirst das lesen, da dein Beitrag ja nun doch schon einige Monate her ist...
Liebe Grüße
hab gerade deine Nachricht gelesen und mich sehr darüber gefreut. Kommst du auch aus der Gegend hier?
Freu mich wenn wir weiterhin Kontakt halten würden 
Liebe Grüße
Wir, 2 und 3 Jahre alt, zusammen mit unserer Mami kommen aus Atzenhof. Sagt das jemanden was? Sind noch mehrere hier in der Nähe?
Da wohnt ihr direkt bei uns um die Ecke, wir wohnen auch in der Ecke vom Golfrestaurant in dem Neubaugebiet. Da könnten wir doch mal was zusammen machen oder?
Wollte einen kurzen Gruß dalassen weil ich auch aus der gleichen Ecken bin
woher kommst du? Hast du auch Kinder, wenn ja wie alt? Vielleicht kann man sich mal treffen
Bin aus Obermichelbach, also gar nicht sooo weit von FÜ weg, Ri Herzo. Habe einen Sohn. Er wird jetzt 11 Monate alt. Sind deine beiden schon in der Krippe oder hast du sie Zuhause?
Obermichelbach sagt mir was
Wohne direkt am Golfpark, um die Ecke von der Vacher Strasse, also quasi ganz in der Nähe. Habe eine Tochter 2,5 Jahre alt und einen Sohn 15 Monate alt. Leider noch kein Krippen- bzw. Kindergartenplatz, sind noch ein paar Entscheidungen offen. Hast du schon einen bekommen, wenn ja wo?
woher kommst du denn??
komme aus Fürth (Ecke Unterfarrnbach) und du? Wie alt sind deine Kinder?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 24 | |||
| 16 | |||