in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mütter aus Fürth/Nürnberg/Erlangen gesucht

Hallo,

ich bin 27 Jahre alt und suche Mütter, die gemeinsam mit mir und meinen beiden Kindern (1 und 2,5 Jahre) spazieren/auf den Spielplatz gehen bzw einfach mal quatschen wollen.
Freu mich, wenn ihr euch bei mir meldet.

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Hallo

wir sind aus nürnberg und suchen auch mamas und kids... wir sind 23 / 17 monate alt...

Hallo

von:ankamama09

schön von euch zu hören
würde mich freuen, wenn wir was zusammen unternehmen würden, das Wetter soll ja jetzt auch besser werden und dann könnten wir uns auf einem Spielplatz treffen. Aus welcher Ecke Nürnbergs kommt ihr denn?

Hallo,

ich bin 26 Jahre und habe einen kleinen Sohn (15 Monate). Hoffe du wirst das lesen, da dein Beitrag ja nun doch schon einige Monate her ist...

Liebe Grüße

Hallo,

hab gerade deine Nachricht gelesen und mich sehr darüber gefreut. Kommst du auch aus der Gegend hier?
Freu mich wenn wir weiterhin Kontakt halten würden

Liebe Grüße

Hallo zusammen!

Wir, 2 und 3 Jahre alt, zusammen mit unserer Mami kommen aus Atzenhof. Sagt das jemanden was? Sind noch mehrere hier in der Nähe?

Hi

Da wohnt ihr direkt bei uns um die Ecke, wir wohnen auch in der Ecke vom Golfrestaurant in dem Neubaugebiet. Da könnten wir doch mal was zusammen machen oder?

Hi !

Wollte einen kurzen Gruß dalassen weil ich auch aus der gleichen Ecken bin

Hallo

woher kommst du? Hast du auch Kinder, wenn ja wie alt? Vielleicht kann man sich mal treffen

Hi

von:miezzy

Bin aus Obermichelbach, also gar nicht sooo weit von FÜ weg, Ri Herzo. Habe einen Sohn. Er wird jetzt 11 Monate alt. Sind deine beiden schon in der Krippe oder hast du sie Zuhause?

Hi

Obermichelbach sagt mir was Wohne direkt am Golfpark, um die Ecke von der Vacher Strasse, also quasi ganz in der Nähe. Habe eine Tochter 2,5 Jahre alt und einen Sohn 15 Monate alt. Leider noch kein Krippen- bzw. Kindergartenplatz, sind noch ein paar Entscheidungen offen. Hast du schon einen bekommen, wenn ja wo?

Hi,

woher kommst du denn??

Hi,

komme aus Fürth (Ecke Unterfarrnbach) und du? Wie alt sind deine Kinder?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:pipinko
0
  Donau-Ries Eltern gesucht
von:75engelchen
1

von:tuecki77
0

von:pipinko
0
  Mütter aus Aschaffenburg - wo seid ihr ???
von:misslicious87
24
  Suche Mama aus Regensburg
von:calimero0301
16
  Mamas in Regensburg gesucht
von:thunder76
6
  Halööchen suche junge Mama aus Rosenheim
von:sonja1151
4

von:noralu89
0
  Suche Mütter aus Erding und Umgebung!!!!!!!!!!
von:wicked02
1

von:josiemuc
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -