| « |
Hallo tanja
hatten uns mal geschrieben!? Wohne entlich in Maxhütten-Haidhof! Arbeite in Regensburg bei einem Orthopäden. In der Innenstadt.
Wenn lust hast können wir uns mal nach der Arbeit oder in der Mittagspause treffen??
Liebe Grüße
Sonja
Da melde ich mich auch mal.
Ich bin fast 40, wohne im Landkreis Regensburg, mein Sohn ist fast 8. Ansonsten bin ich berufstätig und unternehme auch gern etwas mit anderen Müttern.
Melde dich doch einfach mal, ich würde mich freuen!
aber ich bin oft da. Meine vier Söhne sind 4, 5, 7 und 9 Jahre alt und selbst bin ich 26 Jahre jung.
Hallo Tanja,
ich heisse Silke bin 32 Jahre alt und habe 2 Kinder, Selina 2 Jahre und Benni 14 Jahre. Ich gehe Teilzeit arbeiten und habe jedoch Mittwochs frei und Freitag ab 13:00 Uhr danach haben wir meist immer Zeit wenn wir mal nicht unterwegs sind.
Wenn die Anzeige von dir noch aktuell sein sollte würde ich mich freuen von dir etwas zu lesen. (Habe auch 6 Jahre lang im Kasernenviertel gelebt. Mittlerweile wurde ich zum Landei und wohne Nähe IKEA.
VLG Silke
Hy bin ne Mami von drei kinder 8, 6, und 2 bin 25 komme aus wörth
Margarete
Hallo Tanja,
mein Name ist Sonja Hab eine Tochter mit 10 sie wird im September 11 Jahre. Wir wohnen noch im Raum DGF sind aber übers we immer nähe Regensburg ziehen im Dezember Januar zu meinem Partner. Wäre echt nett wenn Du Dich mal melden würdest. Was hast so für Intressen?
Lg
Sonja
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||