in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Junge Mütter in Karlsruhe

Hallo ihr Lieben
wir sind aus beruflichen Gründen vor 3 Monate nach Karlsruhe gezogen und bin jetzt auf der Suche nach ein paar netten Kontakten.Ich selber bin 24 Jahre alt und habe einen 14 Monate alten Sohn der mich ganz schön auf Trapp hält
Also würde riesig über ein paar Antworten freuen!!
Liebe Grüsse,
Anni

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Hallo anni

hallo anni habe mich gerade neu registriert und wohne auch in ka woher bist du denn?bin 22 jahre alt und habe ein 5 monatige tochter. lg franci

Huhu

Hallo,
Ich komme nicht direkt aus karlsruhe aber aus ettlingen. Das ist nicht weit von karlsruhe weg.

Ich heisse nadine bin 28 jahre und habe 2 söhne( 5 jahre und 14 monate).

Würde mich freuen wenn ich auch neue kontakte finde.

Wo wohnst du denn genau in karlsruhe?

Lg nadine

von:annikempe

Hey
wohne auch nicht direkt in karlsruhe, wohnen in Grünwettersbach.Sagt dir das was?Wohnst du schon lange hier?
Das ist ja klasse das du auch einen Sohn im Alter von meinen hast....und dann noch einen 5 jährigen....dann hast du sicher gut Aktion im Haus
Lg Anni

von:namitijo

Hallöchen,

Ja Grünwettersbach sagt mir auch was.
Hier in Ettlingen wohne ich jetzt seit 6 Jahren und vorher habe ich in Rheinstetten gewohnt. Also auch bei Karlsruhe.

Wann ist denn dein kleiner auf die Welt gekommen? Meiner ist am 19.07.2010 leider per Not-KS auf die Welt gekommen. Termin wäre der 16.07 gewesen.

Oh ja da habe ich immer Aktion daheim. Alle 14 Tage und in den Ferien kommt auch noch von meinem Mann der Große Sohn (er ist bald 11 jahre) aus erster ehe und dann ist die Bude voll.

Aber ich habe mich gut an alles gewöhnt und meistere alles super. Muss man zwar viel planen aber es geht.

Läuft dein kleiner schon? Meiner läuft jetzt seit 2 Wochen nur noch. Vorher immer nur so 3-5 schritte und dann wurde weitergekrabbelt.

LG Nadine

Huhu

von:annikempe

Ja Karlsruhe ist ja auch eine schöne Stadt.Komme eigentlich aus Bremen und mein Mann aus Duisburg...er spielt seid dieser saison hier Fussball...naja kannst dir ja vorstellen wie man in diesem Beruf rumkommt

Joel läuft an der Hand seitdem er 10 Monate ist...ganz allein läuft er schon seid 2 Monaten....ich glaube er konnts einfach kaum erwarten ....nun klettert er überall hoch und ich bin nur am hinterherrennen!Aber ist einfach als ihn ständig rumzuschleppen...Joel war nämlich ein ganz schöner Brocken
Geboren wurde er am 24.07.10....dann sind die beiden nur ein paar Tage auseinander ...Bist du mit deinem in der Krabbelgruppe?

LG Anni

von:namitijo

Hallo,
Oh ja das kann ich mir vorstellen dass man da rum kommt wenn man einen fussballer hat als mann

Ich finde es jetzt wo Tim läuft auch angemehmer. Vorallem läuft er immer seinem bruder hinterher und er findet es gar nicht so toll.

Ne ich geh in keine krabbelgruppe. Habe mir da auch ehrlich gesagt gar keine gedanken darüber gemacht. Gehst du?

So jetzt muss ich aber wieder. Muss noch den kindergeburtstag von jonas vorbereiten.

Lg nadine

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  LB und Umgebung
von:cherry1310
8

von:wildcatgirli
0
  Mutti sucht nette Freundin aus WN
von:stierschnecke
1
  Ü30 Mütter gesucht Rems-Murr-Kreis Winnenden und Umgebung
von:ira074
7

von:keinekraftmehr
0
  Mamas oder Schwangere aus OG da ?
von:niadmi
3

von:sunnn1
0
  Suche mamis die in singen oder ungebung wohnen
von:flopers86
5

von:alisha1504
0
  BAD SÄCKINGEN...
von:lilda82
1

von:wuschel0785
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -