in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Junge Mamis aus Stuttgart

Hallöchen ihr alle

Ich Bin sarah 22 Jahre jung und wohne in Stuttgart nähe Bad Canstatt. Meine Tochter Emely wird bald sieben Monate alt ( schon). Ich bin Alleinerziehend und würde gerne gleichgesinnte Mamis kennenlernen mit denen man sogar freundschaften abschließen kann und vor allem für meine emely suche ich gleichgesinnte

also mamis ich würd mich riesig freun wenn jemand sich melden würde bei uns

bussi eure sarah

'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
'Merida': Frische Animationskunst aus dem Hause Disney & Pixar
'Merida': Frische Animationskunst aus dem Hause Disney & Pixar

Hi sarah

komme vom Bodensee, habe einen 2 jahre alten sohn, wenn du Interesse hast, melde dich!!!

Hey

von:mamajacky

Vom Bodensee...voll cool. waren früher oft campen. ist bestimmt mega cool mit dem kleinen am Wasser zu wohnen

Hhuuhhuu

von:misskiss2013

ja Bodensee ist schon ne schöne Ecke

Hallo ihr Lieben

Ich heiße Jacky, bin 22 Jahre alt un mein Sohn ist jetzt 13 Monate. Wir kommen aus Esslingen und suchen auch junge Mütter und Kinder die Lust haben zusammen was zu unternehmen. Würde mich freuen wenn ihr zurückschreibt.

Liebe Grüße Jacky

Hallo

ich bzw. wir kommen aus fellbach,also gleich um die ecke
kurz zu uns:meine kleine wird im mai 4 jahre,ich selbst bin 25 und auch alleinerziehend. würde mich über eine antwort sehr freuen.liebes grüßle,denise

Hallo

ja würd gern kontakt aufnehmen. meine tochter ist etwas jünger (bald 4 monate) , bin selbst bald 20 und sie heisst Emily.
grüßle westa

Hallo

ich bin lisa bin 21 jahre und wohne in weilheim teck nähe esslingen un meine tocher amelie ist 6 monate alt =)

Hallo

von:patrizia861

dann wohnst du nicht so weit weg von mir Ich bin aus Hedelfingen

HI

von:lisaamelie

Ja is ja echt net weit weg =)

Lieber verschieben,

Hallo,

So habs jetzt geschafft auch online zu kommen, also bei dem Wetter, verschieben wir es doch lieber, bin ich damit einverstanden.

Hast du meine sms bekommen Judith?

LG

von:wuschel0785

Hi mädels! Wie schauts aus? Wann machen wir wieder was zusammen?

Blödes Wetter

Hallo Judith,

ja bei uns siehts auch ganz schwarz aus, als ob gleich was heftiges von oben kommt. Wir können es auch verschieben. Ich bin nur die ganze nächste Woche nicht da, von daher könnte ich erst ab dem 23.05. wieder.
Hoffentlich liest Patrizia die Nachricht heute auch noch!!!! Ich schick euch Beiden kurz über PN meine Handynr. Dann könnt ihr mir ja kurz per SMS bescheid geben wie wir es machen sollen.

LG

Patricia

Ja das wäre gut.
Danke und euch auch einen schönen Muttertag!

LG

!!

Hi ihr 2! Bzw 4! vielleicht lest ihr das noch vor heut mittag! Bei mir siehts ziemlich trüb und regnerisch aus. Wollen wir das treffen verschieben oder es mal drauf ankommen lassen?
Lg

Donnerstag um 3! Is gespeichert wünsch euch ne gute woche und dann sehen wir uns am donnerstag!
Lg

Wie wärs Donnerstag um 15 Uhr am Max-Eyth-See? Wieder an den WC-Häuschen???
Wünsch euch einen schönen Muttertag! Lasst es euch gut gehen!

LG

Pati

Hallöchen

Na wäre doch schön, wenns nächste Woche wieder klappt. Also mir ists ehrlich gesagt egal, ob bei den Mineralbädern oder Max-Eyth-See. An welchen Tag habt ihr denn gedacht? Ich kann nur am Dienstag nicht!

Wünsch euch ein schönes, sonniges WE ! Genießt die Sonne!!!

LG

Pati

Also ich kann, außer mittwoch morgen immer!
Meint ihr mit dem mineralbad das leuze?beim rosensteingarten.da kann man auch schön laufen,is aber immer so sch**** zum parken

Aber is vllt ne abwechslung zum max-eyth-see

LG Judith

von:patrizia861

Na dann machen wir wieder Max-Eyth-See. Welcher Tag? Montag muss ich einkaufen, dann würde ich sagen Donnerstag oder Freitag?

LG

@Pati
Ja mir gehts auch gut und mein kleiner Riese auch
Können uns gerne auch noch mal treffen.

Wer noch???

LG

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sind hier Mamis aus Esslingen '?!?!?!
von:zoki80
1

von:pupsi290280
0
  Suche mamas aus rv und umgebeung
von:luciennefabrice
2
  Suche Mamis vom Bodensee
von:lenny008
9

von:misskiss2013
0
  Ich 23w Suche erliche Freundinnen Raum Ravensburg
von:holymama
1

von:nadine15483
0

von:jakana1610
0
  Suche Muttis oder Schwangere aus Raum OG
von:lamoni85
1
  Suche werdende junge Mamis aus Stuttgart/Esslingen
von:henkerstochter
9
  Mamas aus Freiburg
von:khady0011
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -