| « |
Suche junge Mamis oder auch Nichtmamis aus Raum Waiblingen,Esslingen,Schorndor f | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||

ich bzw. wir kommen aus fellbach,also gleich um die ecke
kurz zu uns:meine kleine wird im mai 4 jahre,ich selbst bin 25.würde mich über eine antwort sehr freuen.liebes grüßle,denise
Hallo Denise,
super noch jemand aus der Nähe, freu 
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Kontakten, unser Sohn ist inzwischen auch schon vier, das würde also schon Mal prima passen.
Ich schreibe Dir mal meine private email, dann können wir uns gerne weiter austauschen und auch gerne Mal treffen.
Freue mich auf Deine Antwort !
LG
Martina
m.roller43@web.de
ich komme aus Korb, also nicht soweit weg von Weinstadt und bin auch auf der Suche nach neuen Freundinnen. Ich bin 34 Jahre alt und mein Sohn 3 3/4. Wohne jetzt auch schon fast drei Jahre hier, finde es aber unheimlich schwierig in Kontakt zu kommen. Meine Freundinnen sind leider auch alle weg gezogen, so dass ich mich sehr freuen würde hier neuen Kontakte zu finden. wenn wir Dir alos nicht zu alt sind, würde ich mich freuen von Dir zu hören !
LG

Nein, du bist mir Net zu alt. Könnt ja Net aufs alter an, sondern wie man sich versteht
Haben bekannte in Korb. Ist ja wirklich Net weit weg. Kontakt finden is schon schwierig, aber ihn dann zu behalten ist noch schwieriger finde ich.
Meine kleine, sie heißt lenia ist jetzt knapp 15 Monate und wird so langsam ein richtiger Mensch
total süß, dass alles mitzuerleben.
Ich weiß immer gar nicht, was man noch so alles schreibt, bei der ersten Mail
Warte einfach mal auf Antwort
Lg

Komme zwar aus Remseck aber ist ja nicht wirklich weit weg von Waiblingen.
Meine Kleine ist aber schon 16Monate.
Wenn du trotzdem Lust hast dich zu melden würd ich mich freuen.
Lg
Hi c
musste meinen Verlobten grad erstmal fragen,wo remseck is.schon tausend mal durchgefahren und nie wahrgenommen
16 Monate.Das is ja schon richtig groß
Aber macht ja nix
Meine kleine freut sich immer,wenn sie was "kleines" hat zum spielen
Ich lass dir mal meine emailadresse da,weil ich hier net so oft reinschau dann kannst dich gern auf der melden
LG Judith
P.S. email: rollergirl_2001de@web.de
Hallo ich wohne erst seid einem halben Jahr in Wn- Beinstein und hab echt große schwierigkeiten Leute kennen zu lernen. Meine Tochter ist jetzt 10 monate alt und vllt mag sich ja mal jemand mit uns treffen.
Bitte schreibt mir eine Nachricht falls ihr interesse habt. Bin 21
Hallo wurmmama1103,
ich bin immer offen für neue Kontakte und würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal treffen würden.
Schreibe Dir mal meine email, dann können wir uns weiter "unterhalten".
m.roller43@web.de.
Freue mich von Dir zu hören !
LG
Martina
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||