in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mamas aus und um Freiburg hier?

Hallo ihr lieben.
Ich wohne erst seit September hier und kenne leider niemanden außer der Familie meines Partners. Aber immer möchte man ja auch nicht bei Schwiegermama zum Kaffekränzchen sitzen
Habe gedacht ich frage hier einfach mal nach obs ein paar nette Mamis gibt die Lust haben mal mit Kinderwagen die Stadt unsicher zu machen, vielleicht zusammen einen Babykurs zu besuchen oder sich einfach mal nach Rat fragen zu können.

Soooo und jetzt zu uns, damit ihr auch ein bisschen Bescheid wisst.
Ich bin 22 Jahre und meine Tochter ist am 12.Januar diesen Jahres auf die Welt gekommen.Also grade einen Monat alt. Wir wohnen 20Minuten von der Innenstadt entfernt und sind im Normalfall mobil. (Leider ist mein Auto im Moment kaputt )

Falls jetzt jemand Lust bekommen hat..MELDEN! Entweder hier oder per PN. Ich würde mich unglaublich freuen hier endlich mal Leute kennen zu lernen. Schließlich sind hier die PEKIP Kurse usw erst ab dem 3.Monat der Kleinen. Das dauert ja noch ewig *lach*

Hi

, dein Beitrag ist schon eeeeetwas her.... bin auch aus FR, 25 mit nem kleinen, süßen Jungen(6 Monate).
Samstags gehen wir immer ins Babyschwimmen; vlt hast du ja mal Lust mitzukommen? Oder Stadtbummel o.ä.? Schick mir doch ne PN solltest du noch interessiert sein! LG, Jules

Huhu

von:isabellesahra

Ich wohne auch in Freiburg bin 23 und hab ne 3 monat alte tochte und würde mich freuen wenn eine von euch sich bei mir melden würde für gemeinsame Unternehmungen, tratschen, shoppen und was mütter halt so machen bitte schickt mir doch ne Email blick das mit der pn nicht also an sensebil@hotmail.de würde mich freuen

Huhu

von:isabellesahra

Ich wohne auch in Freiburg bin 23 und hab ne 3 monat alte tochte und würde mich freuen wenn eine von euch sich bei mir melden würde für gemeinsame Unternehmungen, tratschen, shoppen und was mütter halt so machen bitte schickt mir doch ne Email blick das mit der pn nicht also an sensebil

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:sternelino1
0
  Ich ertrage meinen Sohn nicht mehr....hört sich verdammt schlimm an aber ich kann einfach nicht mehr
von:keinekraftmehr
4
  Freundin Raum LB
von:brause5
2

von:66stella
0

von:franci1238
0
  Junge Mütter in Karlsruhe
von:annikempe
6
  LB und Umgebung
von:cherry1310
8

von:wildcatgirli
0
  Mutti sucht nette Freundin aus WN
von:stierschnecke
1
  Ü30 Mütter gesucht Rems-Murr-Kreis Winnenden und Umgebung
von:ira074
7

von:keinekraftmehr
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -