| « |
Suche werdende junge Mamis aus Stuttgart/Esslingen | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Ich bin 21 komme auch aus Esslingen und mein Sohn ist am 17.04.2012 1Jahr alt geworden
würde mich auch sehr freuen Kontakt zu anderen jungen Müttern zu haben. man findet einfach nichts für junge Mütter hier in Esslingen.
habe mich auch schon bei hallo-eltern.de angemeldet aber selbst da findet man nix. Ich werde diesen Samstag auf der mallie seinam kleinen spiel denn es Soll schön warm werden. vllt sieht man sich ja 
Hallo, bin 23 und komme auch aus Esslingen^^.
Ich bekomme meinen Anfang November.
Grüssle
wenn mal ein Babysitter brauchst melde dich,ich komme aus wernau/Neckar
Hallo, deine Suche ist zwar schon etwas länger her, ich dachte aber, ich melde mich trotzdem einfach 
Mein Sohn ist mittlerweile fast 9 Monate alt, ich wohne ebenfalls in Esslingen und freue mich immer über neue Kontakte. Wenn du Lust hast, melde dich doch einfach.
Grüßle
Hallo,
ich bin zwar schon 27 J. alt, komme aber aus der Nähe von Esslingen.. Habe eine 2 Jährige Tochter und bin irgendwie auch auf der Suche nach Muttis aus der Nähe.. Wenn du Lust hast, kannst dich ja bei mir melden. Bin hier ganz neu und noch etwas "verloren"
Lg
Hey ich komme aus Mettingen
Werde aber erst im August Mama..Würde mich trotzdem freuen von dir zu lesen.
Grüße Sabrina
HalloHi bin 22 Jahre alt und habe einen 4 Monaten alten Sohn und komme aus Bad Cannstatt.
Ich suche auch junge Mamis, davon gibt es irgendwie nicht zu viele
Ich habe früher auch in Esslingen gewohnt..weisst den schon was es wird???
LG Katja
Falls Interesse wäre doch nett wenn wir uns alle mal treffen würden!!!Vielleicht passt es ja Grüße Sabrina

Das fände ich auch super. einfach mal zum quatsch 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 6 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||