| « |
wir wohnenzwischen HN und LB meine Kids sind 8 und 4 ich 36.....wenn du Lust hast meld dich per PN
ich bin 36J und habe einen 8 J. alten Sohn.
Wir sind auch auf der Suche nach lieben Kontakten. Wo wohnst du denn?
LG Nadine
hallöchen....bin 21 und habe einen 1 1/2 jährigen sohn und eine 3 monate alte tochter.....meldet euch ruhig alle bei mir...ich freu mich !
Wirklich
Bin zwar net aus dem Landkreis LB aber ich komme aus Leonberg und das ist ja gar net so weit weg...
Mein Kleiner ist nun 3.5 Monate alt und ich freue mich immrt über neue Kontakte mit anderen Mamis
Liebe Grüße
Deborah mit Nicolas
hallo...
ich bin auch am 1.november nach löchgau gezogen..wo genau wohnst du?.bin zurzeit zuhause und würde mich deshalb freuen...mamas aus der umgebung kennenzulernen...
meine kids sind 4 und 7 jahre...
freue mich auf deine antwort
grüsse
tina
erst mal herzlich willkommen in Baden Württemberg.
Wir haben 3 Jungs (10, 4, 1 1/2) und im November kommt unser 4. Kind.
Leider weiß ich nicht, wie man eine private Mail hier im Forum schreibt, ich würde mich jedoch freuen, wenn du dich meldest.
Wo genau wohnst du denn hier im Landkreis, wir wohnen direkt in LB.
Wenn du Fragen in Bezug auf schwanger in LB hast, Hebammen, Geburtsvorbereitung, gute Klinik zum Entbinden usw. , .........
Gruß
Hi,
wo genau im LKRs wohnst du denn? Wir wohnen im südl LKRs Hn und ich bin auch zugezogen.
Mein Sohn ist 5 und meine Tochter wird bald 2. Wenn du Lust hast, schreib mir ne PN ich freu mich

Wir sind im Juli wieder hier her gezogen... längere Geschichte
Wir sind nach vaihingen gezogen.
meine große ist 6 die kleine 2 und Nr.3 ist noch nicht offiziell vom Arzt bestätigt:P
Über nette Kontakte freu ich mcih immer
Lg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||