| « |
Hallo,
Meine Zwillinge mussten in der 34. ssw Geholt werden.
Sie lagen zum Glück nur 3 Wochen auf der Frühchenstation, so hatte ich Zeit zu verarbeiten das ich nun Mutter von Zwei kleinen Jungs bin, und das mit einem Alter von erst 18 Jahren.
hallo! unsere tochter wurde im september 2004 in der 35ssw 'geboren' !
hatte meinen Beitrag hier schon fast vergessen..
Wie ging es deiner Tochter nach der Geburt, wahrscheinlich auch KS? Mein Sohn war zum Glück fit...
also die kleine hab ich noch ganz normal entbunden, danach war sie 2 wochen auf frühchenstation. sie kam mit 2255g und 45cm auf die welt. hätte sie bestimmt auch schon früher mit nach hause nehmen können aber die haben sich alle n bissl dumm angestellt, weil ich erst 19 war und die scheinbar panik hatten sojemanden ein baby mitzugeben. und entgegen der erwartungen:mein kind hat bei mir ganz gut überlebt!
haben vor neun monaten unser 2. kind bekommen,einen tag vor termin, muss sagen war schon ein enormer unterschied. war viel viel grösser(da hattest mal wenigstens was im arm) und ich muss sagen ich hab mir auch net wirklich viel gedanken gemacht wies ihm geht weil er war ja n kräftiger kerl.ist schon was anderes sein kind nach entbindung zu bekommen und es dann behalten zu können. darf man ja eigentlich keinem erzählen, aber da ich ja die erste nichtmal im brutkasten anfassen durfte war des ganze schon sehr schwierig ne bindung aufzubauen sie haben sie mir ja direkt nach entbindung weg genommen und dann kommst irgendwann zu so nem kasten wo n baby drin liegt und die sagen dann herzlichen glückwunsch das ist ihres. ja sicher denn?! oder auch nicht meins?!keine ahnung..war schon extrem schwierig. wurde ja nach 4 tagen entlassen und musste sie immer 3 mal täglich besuchen kommen vom a... der welt. durfte dann halbe stunde füttern und musste wieder gehen.des war schlimm ich hab 2 wochen nur geheult. wennst dein kleinen wurm d< zurück lassen musst und angst hast dass sich keiner drum kümmert wenn er schreit. und unfreundlich waren sie sowieso alle zu mir. woltten mich schon ausgefüllte mutter kind heim papiere unterschreiben lassen,dabei hatte ich wohnung und mann. die waren schon fies. ich war dreimal sooft da wie alle anderen mütter, hab besser füttern, wickeln und baden können, des war pure quälerei mit den alten schwestern.aber das wichtigste ist ihr geht's heute gut.genauso gross und schwer wie alle anderen. alles gut verlaufen
das war ja nicht so toll. Das ist natürlich echt Scheiße, wenn du da nur so von oben herab behandelt wirst, nur weil du ne junge mutter warst. naja, ich war ja auch noch nicht so alt mit 23 
Mir hatten sie ja auch erst gesagt, dass mein Kleiner auf die Intensiv muss, Brutkasten, und beatmet und der ganze Spuk aber zum Glück war er echt topfit, nur das Wärmebettchen musste sein (bei der Hitze im August!)
Ich hab vor 5 Monaten mein zweites Kind bekommen, ein Mädel, die war 2 Tage vor Termin und auch ein echter Brocken, zumindest im Vergleich zum ersten 
Da traute sich sogar mein Mann, sie zu wickeln 
kleiner ist jetzt 8 monate , kam einen tag vor termin und hatte 3440g, des war auch'n kleiner unterschied. und dazu ohne pda weil sie mich heimschicken wollten,hatte am messgerät angeblich keine wehen. auf'm weg zum auto kam er dann ....

Ich hatte auch keine PDA, ich wollte keine, es ging ja auch ohne
Ich hatte auch keine Wehen am CTG, nur die Presswehen waren minimal zu erkennen. Die Hebammen haben mir zum Glück auch so geglaubt, dass ich welche habe
Bei meinem Großen war das genau das gleiche, da hatte ich auch wehen, die auf keinem CTGzu sehen waren, schon seltsam...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||