| « |
Mit 5 schon einschulen ? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hallo
ich wollte dann noch mitteilen wie wir uns entschieden haben... wir haben sie noch im Kindergarten gelassen. eben weil sie dann nächstes Jahr mit ihren freunden eingeschult wird.
Ich hatte auch mit der Erziehern noch gesprochen und die meinte noch dass sie das letzte Kindergartenjahr noch das Vorschulprogramm mit den kiddies machen. aber ehrlich gesagt, find ich das jetzt nicht so anspruchsvoll. Jedenfalls langweilt sich Julie immer noch im kindergarten. Aber wir haben es ja bald geschafft. Am 08.08.2009 ist dann endlich Einschulung !
Lg Steph
würde ihr noch ein Jahr Kind sein lassen.
Ich denke jedes Kind möchte schnell in die Schule aber sieh mal,wenn sie nicht mit kommt wird sie zurück gestuft .Lass sie mal in der 7/8 Klasse in die Hauptschule gehen dann wäre sie noch 14 ,da die Hauptschule in der 8 oder 9 klasse aufhört.
Nur welcher Chef nimmt den ein Kind in die Ausbildung.
Ich denke es schadet ihr nicht wenn sie noch bissel spielen darf und kann,der stress beginnt früh genug.
Hör auf dein gefühl Liebe grüße und alles Gute!
Daniela
Hallo, mich würde interessieren, wie du dich entschieden hast.
Mir wurde auch gesagt, dass ich meinen Sohn hätte vorzeitig einschulen lassen können -mit 5 Jahren-, weil er so weit wäre.
Ich hab mich dagegen entschieden, er geht nun das letzte Jahr in den KiGa und ich denke, es tut ihm gut. Nähstes Jahr wird er dann zusammen mit seinen Freunden eingeschult.
Alles Liebe!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||