in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie gut sprechen Euro Kids?

Hallo!
Mein Sohn ist jetzt vier einhalb Jahre alt. Ich will nicht sagen, dass er schlecht spricht, aber manchmal beginnt er die Sätze mit stottern, was sich danach wieder gibt. Z.B. Wenn, wenn ,wenn und danach wird der Satz normal beendet!Ansonsten kann er manche Artikel noch nicht richtig zuordnen und spricht manchmal sehr holperig!Wie ist es bei euren?Würde mich über Antworten sehr freuen!

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Frisch auf den Tisch: Simon Tress zeigt, wie Sie Kräuter richtig lagern
Frisch auf den Tisch: Simon Tress zeigt, wie Sie Kräuter richtig lagern

MAch Dir keine Sorgen....

Mein Sohnemann ist genauso alt und hat wohl im Großen und ganzem dasselbe Problem...
MAnchmal will er soviel auf einmal erzählen das ein einziger Wortsalat aus seinem Mund platzt und Ich ihn bitte alles nochmal langsam und in Ruhe zu sagen.
Und Unsere Tomaten heißen bei ihm nach wie voe Gurken und der Pullover ist ein Plobär !
Hab deshalb mal alles beim Kinderarzt abchecken lassen aber sie sagte mir das wäre völlig normal . Sie meinte bis zum 5.Geburtstag wird sich das erledigt haben...

Lilly

hat auch ein sprachproblem und wird im november 4.Bei ihr wurde vor 3 Wochen auf dem rechten Ohr eine Taubheit festgestellt sowie polypen,die müssen nun in 2 Wochen raus und paukenröhrchen rein. Vielleicht solltest du zu deinem Hausarzt und nach einem logopäden ausschau halten,den werden wir dann auch besuchen.

Wie sprichst sie denn?

von:lilly0103

Hallo,
mein Sohn braucht angeblich keinen Logopäden!Bei Deiner Kleinen ist es klar, weil sie ja nicht richtig gehört hat!Hat sie auch dieses Anfangsstottern!

Ja

von:danysahne2

manchmal,wenn sie zu schnell was erzählen möchte und sie aber noch am überlegen ist.ICH sag dir frag dein kiarzt logopäden sind auch dafür da.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:mirabella75
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -